Zum Inhalt wechseln


Saschor

Registriert seit 28. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität 14. Feb 2024 21:47

#1658356 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Nombre de Usuario am 25. August 2020 - 07:33

Dir ist hoffentlich Klar dass es einen Unterschied bei den Mystery Boostern gibt und die Playtest Cards nicht in den Boostern sind die im Store erhältlich sind?
Ergo Sicher kein neuer Print.


Moin,

danke, dachte da wird es nochmal neue geben. Dann hätte ich eventuell nochmal gewartet mit dem VK aber ist eben schon verlockend aus 5 100 zu machen.

Lg


#1658279 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von Loldemort am 24. August 2020 - 19:49

Jetzt hats offensichtlich ziemlich gut funktioniert.


#1631166 Lands.dec

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 27. Mai 2020 - 11:34

Die letzten Listen, die ich kenne waren eher RUG.




#1433910 Markt-Prognosen

Geschrieben von MissedTrigger am 15. März 2018 - 21:35

Ich glaube eher, dass bei so einem Preis direkt alles gekauft wird, bis er dann wieder bei irgendwas zwischen 18 und 23 seinen festen Preis findet.


#1360994 Sister/Proc Lifegain (Mono W oder WB)

Geschrieben von No Steppy on Snek am 04. Mai 2017 - 13:49

haha, geil! die pack ich 2x in die WB Liste rein. 

 

- 1 Land

- 1 Sorin




#1372612 [HOU] 29.06. Spoilerthread: Abadoned Sarkophagus, Majestic Myriarch,

Geschrieben von Wrathberry am 29. Juni 2017 - 15:11

als ob Standard dann KLD-Block Constructed sein wird ;)
Aber ich habe mal gehört, dass Berry schon öfters mit sowas daneben lag, von daher....

Ist es doch schon jetzt lol xD. Einzig zombies setzen sich aus den anderen beiden Blöcken zusammen.
Unter den top 10 der meist gespielten Karten ist keine einzige Karte die nicht aus Kaladesh kommt.

Und auch nach den top 10 sieht's nicht viel besser aus.

Einfach Berry ignorieren, er stellt nur seine Ahnungslosigkeit gerade mal wieder gut zur Schau ;)

Allein die Tatsache, dass im Vorverkauf schon 7 Karten aus HOU in den MKM Top10 sind, widerlegt ihn halt schon hart.


Weil also irgendwelche Karten auf mkm unter den top Verkäufen sind beweist jetzt genau was?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.