Zum Inhalt wechseln


Sim

Registriert seit 03. Apr 2016
Offline Letzte Aktivität Gestern, 08:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Today's Song in your Head III

15. März 2024 - 12:42


Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

14. März 2024 - 16:06

Die story is halt mid. Aber finde die charaktere und kämpfe so interessant dass ich es besser als mid finde :)

 

Schaue es persönlich vmtl, da ich die erste Folge sehr gut fand .. leider ging es halt nicht einfach dort weiter, sondern es wurden random andere Stories mit komplett anderen Charakteren erzählt.

Ja, sie werden jetzt langsam zusammengeführt .. finde aber einige der Charaktere auch einfach nur langweilig - z.B. der Engel-Typ und die World-Word-Elfin.

Spoiler

Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

14. März 2024 - 13:40

Schaue Ishura auch.
Ist aber auch nichts, was ich bisher weiterempfehlen würde .. "as mid as it gets" :D
(Aber halt auch nicht schlecht)

Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

06. März 2024 - 10:23

Was wir btw noch vergessen haben ist offensichtlich "Classroom of the Elite Season3".
Natürlich mein Highlight diese Season (Ajanokoji bester Mann).

Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

05. März 2024 - 20:45

Ich gucke derzeit im Simulcast Solo Leveling, healing magic dings, unwanted undead adventurer, shangri-la, tsukimichi season2 und the dangers in my heart season 2. Reicht aber auch finde ich :lol:

Finde davon so ziemlich alles überdurchschnittlich gut, bin zufrieden mit dem Frühjahr 2024.


Bis auf Dangers in my Heart schaue ich die auch alle.
Healing + Undead finde ich persönlich beide sehr generisch aka 0815 Fantasy (was ja nichts schlechtes sein muss)

Würde dir wirklich "The Witch and the Beast" empfehlen.
Ist imo eine der besten neuen Serien diese Season.
Ansonsten gibt's halt noch viel durchschnittskram, was nicht heißt es wäre nicht sehenswert.
Schaue z.B. auch noch Chained Soldier .. für den Plot obv .. hat nichts mit Ecchi zu tun kekw.
"Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I'm Not the Demon Lord" finde ich persönlich auch mega-lustig.
Ist tendenziell aber auch 0815 Powerfantasy-Isekai-Gedöns.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.