Zum Inhalt wechseln


Sim

Registriert seit 03. Apr 2016
Offline Letzte Aktivität Heute, 11:12

#1967052 Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

Geschrieben von Kyarto am 31. Dezember 2023 - 10:35

Also ich finde es gut, dass es wieder nur einen Booster geben soll. Sie hätten garnicht erst anfangen dürfen die Booster aufzuteilen. Das Draftbooster nur noch zum Draften gekauft werden, lag doch auf der Hand.

 

Das Draften jetzt allerdings teurer wird, da ich ja Set- statt Draftbooster kaufen muss, finde ich nicht gut. Vor allem da mir der Value echt egal ist. Was habe ich davon, dass die Karten mehr Wert sind (ich verkaufe die eh nicht), wenn die Drafts dafür vermutlich weniger Spaß machen. Bisher haben mehr Rares meiner Erfahrung nach ein Set nie besser sondern eigentlich immer schlechter gemacht was Limited angeht. Ich bin eh kein Fan des Powercreeps, den man auch so in Drafts schon deutlich merkt. Wenn jetzt noch mehr Rares im Pool sind (und die Power wird mit Sicherheit nicht runtergehen...), ist das für mich eher eine schlechte Entwicklung hin zu noch mehr Powercreep.




#1951215 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von HaVoC am 30. Oktober 2023 - 10:58

Ist vmtl gerade auch etwas dem Metagame geschuldet.
Ist halt eine der besten Karten ggn 4C Beans-Gedöns.

 

War schon vor Wilds of Eldraine auf 80€


  • Sim hat sich bedankt


#1938907 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von KitsuLeif am 03. September 2023 - 14:43

izqs7PH.jpg

 




#1931539 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von Rotband am 02. August 2023 - 09:19

Ich habe von dem noch nie außerhalb von Magic gehört. Bin aber auch kein großer Musikliebhaber. 


  • Sim hat sich bedankt


#1928041 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Double the Trouble am 19. Juli 2023 - 11:15

Lest ihr auch die vorherigen Antworten? Ihr müsst nur etwas nach oben scrollen, da wurde das Thema bereits angesprochen.
  • Sim hat sich bedankt


#1903339 Indomitable Creativity

Geschrieben von Rotband am 09. April 2023 - 12:28

Sehe Iteration persönlich nicht in der Liste. Ich Du ersetzt halt einer synergetische Karte mit einer starken, daher wird das Deck nicht viel schlechter, aber imo auch nicht besser. Das is halt kein Murktide wo du den One-Drop spielst oder unbedingt den Landdrop finden musst. Daher ist Iteration hier viel schlechter mMn. 

 

Generell gebe ich ehrlich gesagt nichts mehr auf Paper-Events. Da spielen 90% schlechte Spieler und von den guten cheaten X%. Ich spiele gerne Paper lokal, aber sobald es um viel geht ist mir das inzwischen leider zu unseriös. 




#1897470 Indomitable Creativity

Geschrieben von Rotband am 20. März 2023 - 09:14

Surgical ist erheblich besser gegen alle Reanimator Varianten, allen voran aktuell Jund Creativity. Leyline wird von zu vielen Dingen beantwortet (Boseiju, Tef, Binding) und ist ein wirklich unschöner Topdeck. Und ich habe ja nicht den Hate raus genommen, sondern bin auf Surgical umgestiegen. Davon braucht man aber keine vier. Was natürlich Platz im Board schafft und seltener schlechte Topdecks verursacht. Ab und zu ist es auch einfach nett eine Gitaxian Probe ohne Draw zu casten, um nicht in Solitude, Orvar oder sonstigen Hate zu rennen.

Tef im Board liegt nicht an seinem Powerlevel, sondern weil ich mit dem zweiten Persist die kritische Masse an Cheat Spells erreichen will. Mit dem Atraxa Experiment war es anders, bei vier Archon finde ich das Persist aber Maindeck besser. Aber das kannst du auch tauschen, wenn es dir lieber ist, Tef ist sicher nicht schlecht. Manchmal aber etwas klobig
  • Sim hat sich bedankt


#1891903 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Frozen Shade am 28. Februar 2023 - 16:17

Kurzes Update, ich habe gerade die Versand Bestätigung von GI für meine Pre order compleat bundle + Display bekommen. Bestellt bereits Mitte Dezember und wie gewohnt keine Probleme mit GI auch bei stark gestiegenen Preisen. Ist und bleibt einfach die beste Anlaufstation.
  • Sim hat sich bedankt


#1871970 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von KitsuLeif am 11. Dezember 2022 - 00:48

Damit wäre Toxic identisch zu Poisonous, oder übersehe ich was?
2 Keywords die exakt das gleiche machen sieht weird aus imo.

 

Poisonous ist ne triggered ability, das hier funktioniert wie bei Lifelink direkt beim Schaden.




#1871153 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Quentin Coldman am 07. Dezember 2022 - 08:36

Am 22. Dezember startet Alice in Borderland Season 2. Freue mich mega darauf fand Staffel 1 überragend.


#1864208 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 05. November 2022 - 23:09

Ballert




#1864113 Streaming-Dienste: Eine Umfrage

Geschrieben von Bomberman am 05. November 2022 - 10:32

Habe Spotify gekündigt zu Gunsten von Youtube Premium 

Ist einfach die geilere Alternative durch keine Werbung etc. 
 

 

Was ist diese Werbung auf Youtube. Wird bei mir alles durch Scriptblocker und co geblockt (nutze Youtube nur am Rechner).

Kenne das nur von meinem Geschäftsnotebook das da plötzlich Videos für einen Einspieler unterbrochen werden.
 




#1861099 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Bomberman am 21. Oktober 2022 - 17:16

Sim meint wohl eher, wenn das Vieh Damage macht gibt es dem Gegner noch X Giftmarken und der Blockenden Kreatur noch X -1/-1 Marken.


  • Sim hat sich bedankt


#1857486 [M30] Magic 30 Anniversary Edition

Geschrieben von HaVoC am 07. Oktober 2022 - 13:45

Deine Argumentation lässt sich auch 1:1 auf gut gemachte China Proxies anwenden, von daher verstehe ich nicht worauf du hinauswillst.




#1852991 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von seizan am 19. September 2022 - 15:20

Die machen echt viele Trailer, aber davon kriege ich nicht genug. Immerhin ist es Chainsaw Man :D

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.