Sorry aber da hast Du Dich vom Käufer an der Nase herumführen lassen. Es gelten immer die MKM Regeln und nicht welche die man sich ausdenkt, um damit Kohle zu erpressen.
BTW: Ich setze meine Standards bei der Qualität auch immer sehr hoch an. In der Regel so hoch, dass die Erstattung dem Kaufpreis entspricht. :-D
Hey, danke. um das Geld geht es mir bei der Sache gar nicht, sondern eher um das Verhalten vom Käufer..... und die bescheidene Antwort vom Support, und dieser meldete sich und sagte seine Entscheidung steht und Chatnachrichten usw. sind für sie irrelevant. Daher brauche ich mir gar keine Mühe mehr zu machen, hier weiter Kontakt aufzunehmen.
Käuferrechte stehen scheinbar sehr weit über den Verkäuferrechten.
Zu der Frage weiter oben, ich habe nach der erneuten Bewertung nur geschrieben, dass ich sonst den Support kontaktieren müsste, wenn wir nicht auf einen Nenner kommen... dass sehe ich in dem Fall nicht einmal als Drohung an, sondern als externe Lösungsstelle. Das Resultat war leider sehr ernüchternd und aus meiner Sicht lachhaft.....
@ eine andere:
ich habe den ganzen Fall genauso geschildert und habe auch Chatbeweise angeboten... hier wurde mir nur kurz gesagt, dass der Support für Bewertungen nie Chats mit einfließen lässt, daher brauche der Support hier keine Auszüge....
ich bin echt Baff, eigentlich sogar mehr Enttäuscht vom Support als von dem Käufer, und dass ist schon sehr schwer....