Zum Inhalt wechseln


meetee

Registriert seit 30. Mai 2016
Offline Letzte Aktivität 17. Jul 2017 12:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: "Each opponent"-Deck

29. November 2016 - 21:46

Eine Karte die mir noch einfallen würde wäre Exquisite Blood. Zusammen mit Cliffhaven Vampire bilden die beiden Karten eine loop und du hast gewonnen sobald ein Gegner Leben verliert / du Leben bekommst.

 

Souls of the Faultless und Grave Pact könnten dich für Angriffe unattraktiv machen.

 

Innocent Blood würde sich als Removal anbieten um deine Gegner etwas fern zu halten.

 

Zum beschleunigen kannst du Karten wie Dark Ritual oder Bog Witch spielen um dir mehr Mana zu verschaffen. Ausserdem könntest du vielleicht versuchen deine Kreaturen über dein Friedhof zu spielen.

Buried Alive und Animate Dead würden sich hier anbieten. So bekommst du auch den Chancellor of the Dross aufs Feld.

 

Zu guter Letzt würde ich willeicht noch 3 - 4 Ebenen reintun um deine Länder zu erhöhen und zuverlässig eine weiße Manaquelle zu haben.

 

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spass beim spielen.

 

 


Im Thema: U/W Wizard Tribal | Docent of Perfection

09. November 2016 - 14:45

Ich habe über die letzten paar wochen verschiedene Testspiele mit verschiedenen Kartenkombinationen gemacht und bin aktuell auf folgender Konfiguration hängen geblieben:

 

 

Terramorphic Expanse ist drin um Manaflooding im Lategame ein kleine bisschen zu unterbinden.

 

Sage of Fables sorgt für Kartenvorteil und macht die kreaturen etwas überlebensfähiger.

 

Harbinger of the Tides gibt uns Bordcontrolle, gerade die tatsache das wir uns mana offenhalten können um ihn im gegnerischen Zug reinzuflashen ist echt gut.

 

Deprive ersetzt Mana Leak, dies kann uns zwar im frühen Spielverlauf verlangsammen aber gibt uns mehr möglichkeiten im späten Spielverlauf.

 

Supreme Verdict gibt uns zu guter letzt noch die Möglichkeit größere Kreaturenmassen aufzuhalten.


Im Thema: U/W Wizard Tribal | Docent of Perfection

16. Oktober 2016 - 14:14

Ich habe gestern und vorgestern mal ein paar Testspiele mit Hallowed Fountain anstelle von Terramorphic Expanse gespielt. Die Manaversorgung wurde etwas zuverlässiger, werde ich also drin lassen. Außerdem habe ich eine zusätzliche Ebene hinzugefügt, sodass ich jetzt bei 62 Karten bin, mit 23 Ländern.

Das Isochron Scepter hat sich auch bewährt. Gerade die kombination mit Azorius Charm war super, da mein Gegner dann die Auswahl hatte zwischen angreifen und im nächsten Zug eine Kreatur die er bereits auf dem Feld hatte erneut zu ziehen oder mich end of turn eine zusätzliche Karte ziehen zu lassen.

 

Deck: "U/W Wizard Triabl | Docent of Perfection


Im Thema: U/W Wizard Tribal | Docent of Perfection

12. Oktober 2016 - 22:22

Hey danke für deine Kartenvorschläge. Blessed Alliance ist genau was ich gegen hexproof gesucht habe die Karte kommt auf jeden fall ins Sideboard. Terramorphic Expanse möchte ich gerne drin lassen, da ich so zusammen mit dem Sage of Epityr ungewollte Karten wegmischen kann. Den Sigil Tracer habe ich erstmal gegen Isochron Scepter ersetzt für dauerhafte removal verfügbarkeit.

 

Aktuelle Deckliste:


Im Thema: UWR buget Control Docent of Perfection

07. August 2016 - 21:50

Hey, ich wollte von anfang an ein kontrolllastiges Deck bauen. Das Problem das ich mit den Zauberern hatte war das ich nie den eindruck hatte die Boardkontrolle richtig zu bekommen.

 

Das liegt wohl auch etwas daran, das ich das ursprügliche Zauberer Deck um folgende Karten konstruiert habe:

 

Deck

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.