Zum Inhalt wechseln


DarwYyn

Registriert seit 19. Jun 2016
Offline Letzte Aktivität 22. Jul 2017 09:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Jagd machen

30. Juni 2017 - 17:39

Danke! Ich suche halt ein wenig nach grünem Removal. 'Jagd machen' ist ja so etwas wie ein "indirekter" Burnspell. Finde ich cool. :)

 

Aber nur "sorcery"-Speed und du musst etwas auf dem Feld haben. Musst du für dich entscheiden, ob das in deinem Fall noch brauchbar ist.


Im Thema: 64569 Nauheim: Frontier-Spieler gesucht (Spielersuche)

27. Juni 2017 - 15:41

Hallo frUfrU,

ich bin auch auf der Suche nach Spielern!

Nach kleiner Abstinenz dank Umzug und Eingewöhnung suche ich nach netten Spielern zum lustigen Karten-Legen.

Bin zwar im Darmstädter-Raum angesiedelt, würde für mich aber keine große Mühe machen ab und an nach Nauheim zu fahren.

Spiele zwar selber größtenteils Modern, bin aber aufgeschlossen.

 

Grüße,

DarwYyn


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.