Zum Inhalt wechseln


thiefAaron

Registriert seit 14. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität vor 25 Minuten

Erstellte Themen

Magic und Familie

Gestern, 16:45

Aus aktuellem Anlass und weil es zur Weihnachtszeit passt, wollte ich mal bei unseren "alten Herren" in die Runde fragen, wie ihr so Magic und Familie unter einen Hut bringt?

 

Wie hat sich eurer Spielverhalten geändert, seitdem ihr Kinder habt? (oder hat es das garnicht :blink:) Ist online eine Option? Oder daddelt ihr einmal im Jahr oldschool und das wars?

Gibt es gute Strategien das Hobby nicht zu sehr zu vernachlässigen?

Habt ihr vor euren Kindern Magic beizubringen? Ab wann? Habt ihr schon eine Idee, wie ihr am besten anfangt?

 

Damit sich alle ohne Kinder nicht ausgeschlossen fühlen:

 

Wie stehen bei euch Partner/Eltern, Geschwister zu Magic? Wissen die das ihr spielt, oder kennen die sogar die Regeln?

 

Ich bin gespannt. Frohe Weihnachten! :wub:


Welches Level erreicht ihr in der M20 Mastery?

16. September 2019 - 22:21

Da die M20 Mastery-Phase ja in 9 Tagen endet wollte ich mal von euch wissen, wo ihr etwa landen werdet? Wieviel habt ihr dafür gespielt? Lohnt sich ein Pass für euch? Und wenn ihr in gekauft habt, welcher Reward hat euch am Meisten "gezogen".

 

 

Ich selbst bin in den letzten zwei Monaten nur selten zum Arena spielen gekommen. Hab eigentlich nie die 15 win's mitgenommen und auch eher nur an 1-2 Tage mal die angestauten Quests abgearbeitet, mit etwas Glück erreich ich aber gerade noch so Level 60. Das hat mich ganzschön überrascht, ich war davon ausgegangen, dass man doch recht hart reingrinden muss, um im oberen Drittel zu landen.


[VK] Grab der Ahnen, Lebendige Brücke

24. Juli 2019 - 20:19

Wie Thread Titel angegeben verkaufe ich je:

 

1x Grab der Ahnen tempest de nm 17,00 €

1x Lebendige Brücke stronghold de nm 40,00 €

 

Oder zusammen für: 52 Euro. + einen Versand eurer Wahl. Bilder gerne auf Anfrage.

 

 

 


[B&R] Gush, Daze und Gitaxian Probe banned

20. Mai 2019 - 15:40

Gush, Daze und Gitaxian Probe sind banned im Pauper.

 

Quelle: https://magic.wizard...ed-announcement

 

Sieht aus, als könnte man langsam wieder Pauper spielen. :D


Ranvica's Treue (RNA) für Modern

10. Januar 2019 - 13:44

Da der Thread fürs neue Set irgendwie fehlt, hier mal ein paar Denkanstöße zur Diskussion.

 

Prime Speaker Vannifar - Birthing Pod auf Beinen

 

Biomancer's Familiar - Training Grounds auf Beinen

 

Beide Simic Karten sind Kreaturen Versionen von Karten, die im Modern mal spielbar waren/sind. Wie im Spoilerthread diskutiert gibt es verschiedene Konzepte mit Vannifar und einem Manadork auf dem Feld direkt in die Kiki-Jiki Combo zu gehen.

 

Der Familiar ermöglicht zusammen mit Eldrazi Displacer und Drowner of Hope eine Infinite-blink, infinite-tokens, infinite-die trigger, infinite-mana combo. Wäre eventuell etwas um Bant-Eldrazi wiederzubeleben. Außerdem fällt mir zu der Karten die Synergie mit Duskwatch Recruiter ein. 'G: draw a creature' klingt einfach zu gut.

 

Lavinia, Azorius Renegade - als neuer UW Hassbär

 

Skewer the Critics - Neuer Burnspell mit der Option 3 Schaden für 1 Mana zu machen

 

Hero of Precinct One - Eventuell im Humans, obwohl er nicht bei Vial triggert, was schon ganzschön mies ist.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.