Zum Inhalt wechseln


prototyp01

Registriert seit 17. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität 11. Mär 2021 13:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH,Multi] Atraxa Superfriends

18. Januar 2019 - 07:32

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Mühen.

 

Ich habe mich von diesem Deck nun leider abgewandt.

Es spielt sich einfach zu sperrig. Für mich als auch für meine Mitspieler ist es oftmals zu viel Text. Da viele der Walker einen für alle Gegner fiesen Ultimate haben, bin ich dann oftmals Ziel Nummer eins.

Es ist auch für mich schwer zu entscheiden, welche Walker ich mir zum aktuellen Boardstate raussuche.

Von daher habe ich mir ein anderes Deck gesucht.

 

Ich bin durch "The Command Zone" auf ein Shadowborn Apostle Deck zusammen mit Athreos, God of Passage gestoßen, was sehr witzig aussah und sich auch ziemlich spaßig spielt (wenn die Enginge mal läuft).

Ich werde auch das ursprüngliche Atraxa Deck mit +1/+1 Counter wieder frisch machen.


Im Thema: [EDH,Multi] Atraxa Superfriends

08. Januar 2019 - 09:57

Hallo liebe Leute

 

Ich hätte gern eure fachkundige Meinung zu dem von mir gebastelten Atraxa Superfriends Deck. Da einer in meiner Spielgruppe ein starkes Meren Deck spielt, ist entsprechend etwas GY-Hate mit dabei.

 

Bei den Planeswalkern habe ich darauf geachtet, dass diese entweder nen guten Ultimate haben und/oder Token zur eigenen Verteidigung produzieren können.

 

Wie man sieht, handelt es sich um eine Budget Variante, die auch budget bleiben soll.

Also wenn euch Karten einfallen, die dieses Deck wirklich benötigt und die im Verhältnis zu ihrer Stärke einen angemessenen Preis haben, dann gerne her mit den Ideen.

 

Ich bedanke mich im Voraus.

 

Beste Grüße

Oli

 

Deck: Atraxa Superfriends


Im Thema: [V] Affinity Deck (Modern), Angebot nur bis 31.12.18

01. Januar 2019 - 15:10

Karten werden nun einzeln auf MKM angeboten.

 

Thread kann geschlossen werden.


Im Thema: [V] Affinity Deck (Modern), Angebot nur bis 31.12.18

31. Dezember 2018 - 21:54

Noch 2h.

Im Thema: [V] Affinity Deck (Modern), Angebot nur bis 31.12.18

27. Dezember 2018 - 09:23

Nur noch 5 Tage.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.