Zum Inhalt wechseln


awoh

Registriert seit 18. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität 04. Okt 2017 11:23

#1342454 [MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread

Geschrieben von awoh am 02. März 2017 - 17:38

Wenn das Set wirklich dazu führt dass mehr Leute modern spielen (und dann eben auch ihre Playsets brauchen) wird das auch eine ausgleichende Kraft sein zu den fallenden Preisen mit MM17.

Macht schon einen Unterschied im Markt ob 10000 oder 15000 ein Playset Goyfs/Fetchies etc. wollen, weil sie ja dann im Preis gefallen sind.

 

Ich sehe allgemein einen viel höheren ''tatsächlichen'' Bedarf der Karten als bei Eternal Masters, deswegen wäre eine höhere Auflage bei MM2017 wirklich dringend notwendig




#1337069 Wie verkauft man eine große Sammlung am besten

Geschrieben von awoh am 09. Februar 2017 - 14:41

Isch geb dir achzisch euro und jut is

 

Die schönsten Exemplare würde ich graden lassen, lohnt sich bei der Menge definitv.

Der Unterschied zwischen einem  schönen Mox aus Privathand, und einem BGS 8.5+ Mox ist doch sehr erheblich.

 

Aufwand scheuen würde ich bei den oben genannten Karten nicht, den Rest kannst ja dann als Sammlung verkaufen

 

 

 

 

 

 

 

 




#1325454 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von awoh am 01. Januar 2017 - 16:25

Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber das sollte doch über MKM funktionieren?

MKM>Einzelkarten>Seltenheit Uncommon>Sortieren nach Preis

Sind dann ca. 10 Seiten mit UC >5€




#1325363 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von awoh am 31. Dezember 2016 - 16:58

Nochmal was zum lachen vorm feiern :D

Ist zwar von den kleinanzeigen, aber was solls

 

https://www.ebay-kle...006826-234-1048

 

Man beachte den Glanz der Karten sowie die völlig ''natürlichen'' Gebrauchsspuren,

aber keine Sorge sind natürlich Originale! Wer bietet mehr?

 

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.