Zum Inhalt wechseln


TRO

Registriert seit 25. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Gestern, 14:16

Inhaltlich bin ich völlig bei dir, Datenschutzrechtlich ist das aber hoch bedenklich - weil du dafür einfach deinen PA aus der Hand geben musst und plötzlich jemand anders als die Polizei ein "Recht" darauf hat deinen Ausweis zu bekommen

 

MmN ist auch die Angabe der Daten unter Zwang schon bedenklich.

 

 

Auch wenn es absolut sinnvoll wäre/ist - halte ich es für sehr wichtig, die Angabe von korrekten Daten weiter auf Vertrauen zu organisieren - den folgenden Aufschrei bei einer Abkehr von diesem Prinzip würde ich verstehen. 

 


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Gestern, 13:35

An diesen Pennern aus Hamburg ist wieder erkennbar, dass man es doch so einfach lösen könnte.

Zutritt nur mit Personalausweis , der wird mit Tablet fotografiert (dann hat man durch die Metadaten gleich Datum und Uhrzeit) und fertig ist.

Keine unvollständigen Listen, keine falschen Angaben etc

 

und damit bist du direkt im DSGVO Albtraum gefangen :-)


Im Thema: Magic Arena Chatthread - Wasserstandsmeldungen

Gestern, 08:43

das Renewal Dingens lief bei mir sehr gut - direkt mal 5 Mythics abgestaubt :D


Im Thema: Der Fitness-Thread

17. September 2020 - 16:46

hm, mein Gedanke zu solchen Essensplänen: Lieber bleib ich fett :-D 


Im Thema: Der Fitness-Thread

16. September 2020 - 17:15

Also der Gedanke wäre dabei schon, durch die Shakes auch die aufgenommene Anzahl an kcal zu nehmen. Aktuell mach ich es wie folgt: 

 

* Frühstück nen Joghurt oÄ und ein Glas Saft/Smoothie

* Mittag "normal essen" nur wenig Kohlenhydrate - aber hier eben kein spezieller Fokus auf viel Eiweis, ich esse zwar viel Pute/Hähnchen/Fisch/Käse. Eier mag ich aber z.B. nicht.

* Abends gabs dann nach dem Sport meistens noch nen Joghurt oder/und Müsliriegel 

 

Abends wäre damit jetzt die Idee, die kcal Anzahl zu reduzieren (nach deM Sport) da die Shakes mich relativ gut "satt" machen. Er meinte in dem Zug eben, ein paar Gr Eiweis extra Abends könnten mir zusätzlich nicht schaden. 

 

Das Thema Ernährung ist meiner bescheidenen Erfahrung nach aber immer ein wenig unterrepräsentiert, gefühlt geht es mir soviel besser, seitdem ich auf  Süßkram verzichte (auch wenn das Anfangs richtig richtig hart gewesen ist)b


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.