Zum Inhalt wechseln


Brutus

Registriert seit 29. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

#1566142 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 24. November 2019 - 23:26

37,9, Kopfschmerzen und "Männergrippe", warum am WE? Manchmal ist das Leben so unfair.


Hoffentlich hilft dir deine Gummipuppe.


#1565715 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 22. November 2019 - 00:30

Ihr haltet den Osten und damit auch Thüringen ja alle für den Vorhof zur Hölle.


Von einem Nichtarzt, der in den Westen zog um Geld zu bekommen und keine Gelegenheit auslässt, Österreich schlecht zu reden.


#1565703 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 21. November 2019 - 22:01

Windows Defender ist mir genug. Für alle Performancedinge, für die Leute teilweise auch Kaspersky haben wollen, bin ich ganz glücklich mit dem CCleaner.


Defender ab Win10 ist okay.

Aber bitte nicht so einen Kram wie CCleaner empfehlen.


#1565382 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 21. November 2019 - 01:01

Wichtiger ist, ob wir uns in der Diagnose bei Vistella einig sind und ihn jetzt mit Samthandschuhen anfassen müssen?


Vergiss morgen bitte nicht, an deinem Kissen zu ersticken.


#1565307 Karns Bastion

Geschrieben von Brutus am 20. November 2019 - 19:43

Genau. Erzeuge farbloses Mana.


#1565263 Frage zu Reiter der Flammen

Geschrieben von Brutus am 20. November 2019 - 16:38

Kannst du so oft tun, wie du Mana zur Verfügung hast.




#1564149 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 16. November 2019 - 11:34

Zwar gefühlt größte Würstchenparty auf der Welt..
.


Passt du doch perfekt rein.


#1563862 Frage zu Kampfschaden (Gesandter der Verzweiflung)

Geschrieben von Brutus am 15. November 2019 - 08:26

Nur, wenn der Spieler direkt Kampfschaden durch Gesandter der Verzweiflung erhält.




#1563845 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 15. November 2019 - 01:04

Wenn Waschbär nicht nach dem Vornamen von Frau Keludowig fragt.


#1563804 Casual Contest 150

Geschrieben von Brutus am 14. November 2019 - 20:48

Deck

 

Grün ist die Ramp-Farbe schlechthin und die Liste habe ich mir zusammengebaut, weil ich die meisten Karten hatte.

 

Bei 9 Manadorks (Lannowar Elves, Elvish Mystic und Fyndhorn Elves) sind die Chancen sehr gut, einen auf der Starthand zu haben, deswegen nur 19 Wälder. Die Beater sind frühe Gefahren und sorgen dafür, dass Spotremoval nicht für die Monster aufgespart wird.

 

Bei selbigen ist der Wurm einer der wichtigsten. Er stabilisiert die Lebenspunkte und ersetzt sich selbst nach einem Doom Blade. Die Hydra ist im Multiplayer stark, wenn sie denn mal durchkommt und Elemental und Horde machen sich auch im Lategame gut.

 

Wall of Roots ist, genau wie Fog, neben ihrer Ramp-Fähigkeit gedacht, um schnellere Kreaturendecks auszubremsen und Lead the Stampede dürfte klar sein.

 




#1563575 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 13. November 2019 - 22:18

...das Veganer nicht gerne essen würden halte ich jetzt mal für ein Gerücht ...


Hat Berry doch gar nicht gesagt. Ging generell um Leute die nicht gerne essen.


#1563322 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 13. November 2019 - 08:05

Alles Gute Skredfox!




#1563302 Deck Anfänge

Geschrieben von Brutus am 13. November 2019 - 01:21

Vor fast 20 Jahren musste ich einem Klassenkameraden das Bett beziehen, weil er es immer noch nicht konnte.

 

Wenn du keine Lust hast dich einzulesen, spiel was dir Freude bereitet.




#1563300 Deck Anfänge

Geschrieben von Brutus am 13. November 2019 - 01:04

Wenn du nicht aktiv lernen willst, ist Magic das falsche Spiel für dich.




#1562969 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 11. November 2019 - 23:41

Gute Nacht euch Allen! 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.