Zum Inhalt wechseln


seco1337

Registriert seit 08. Aug 2016
Offline Letzte Aktivität 05. Feb 2018 09:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: UB Shadow Delver

05. Februar 2018 - 09:40

Hi,

ist ein schönes Deck hatte in Hamburg letztes Jahr das vergnügen dagegen zu spielen (jedenfalls so ähnlich).

Was mir gerade so auffällt, wäre Thoughtseize, gibt es einen Grund weshalb du diesen nicht spielst?


Im Thema: Mardu Pyromancer

30. November 2017 - 10:20

Ersetze das Duress bitte gegen was anständiges^^ Das ist aktuell nicht zwingend Maindeckbar. (Thoughtseize oder Inquisition of Kozilek schon)

 

Ich bin auch kein Fan von Anguished Unmaking.

 

Zu Punkt 1 gebe ich dir recht. Mein Gedanke hierzu war jedoch wir haben eh schon genug lifeloss durch Bob.

 

Bei den Removal. Ja da sollte man was anpassen :D. Fatal Push und Terminate hatte ich ehrlich gesagt so spontan garnicht auf dem Schirm. 
 


Im Thema: Mardu Pyromancer

30. November 2017 - 10:01

Gerade in weiß Rot haben wir doch viel Removal gegen Kreaturen/Artefakte und Schwarz hat discard, gegen combo.

 

nur z.B.

Schwarz: Inquisition of Kozilek, Thoughtseize

Rot: Abrade, Lightning Bolt

Weiß: Path to Exile

 

Wenn dann noch ein guter Beater liegt dann siehts doch schon recht ausgelichen aus.

 

Nur mal so wie ich mir die Liste vorstelle und wogegen ich mit meinen Decks nicht spiele wollte.

 

 

Könnte mir auch gut ein paar Young Pyromancer in diesem Deck vorstellen. (Da es dem Thread-Ersteller bevorzugte Karten sind). Nur ich wüsste nicht was man cutten sollte.

 


Im Thema: Mardu Pyromancer

29. November 2017 - 15:43

Hallo zusammen,

 

ich bin noch recht frisch im modern, aber ich finde den Butcher of the Horde nicht so gut das man ihn 3x spielen sollte.

Was haltet ihr von 2 Blood Moon Main? (So wie oben erwähnt)


Im Thema: Gegner shuffled mein Deck und droppt Karten....

29. November 2017 - 13:07

Das verstehe ich... wäre auch blöd für meinen Gegner gewesen wenn er deswegen disqualifiziert worden wäre.

 

Hätte es nur irgendwie fair gefunden wenn ich auch erfahren hätte was er spielt. :D 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.