Zum Inhalt wechseln


Arutha

Registriert seit 22. Aug 2016
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

05. April 2024 - 21:03

Auf der Seite von Bethesda sind die Fallout Secret Lairs (vorbestellbar ab 08. April) gespoilert worden.

 

Quelle: https://bethesda.net...-lair-x-fallout

 

Vault Boy

PIP_Lair_Vault_Boy.png

 

 

Points of Interest

PIP_Lair_Points_of_Interest.png

 

 

S.P.E.C.I.A.L.

PIP_Lair_SPECIAL.png

 

 

Als Zusatzkarte zu den letzten beiden (S.P.E.C.I.A.L. und Points of Interest) gibt es jeweils folgende Waste

PIP_Lair_Wastes.png

 

 

Als Zusatzkarte für Vault Boy gibt es

PIP_Lair_Codex_Shredder.png

 

 

Ohne Angabe von Häufigkeiten kann die Zusatzkarte stattdessen auch Mana Vault sein:

PIP_Lair_Mana_Vault.png


Im Thema: [WOE] Wilds Of Eldraine

18. Oktober 2023 - 07:38

Siehst du richtig.

Was in dem Kontext ganz interessant ist, ist dieser Reddit Beitrag, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, aufzuzählen, wo es Wizards überall verkackt hat, einen Token zu drucken.

https://www.reddit.c...hat_dont_exist/

Im Thema: Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

16. Oktober 2023 - 17:16

Hab ich gerade auch gesehen. Mein erster Gedanke war, dann sparen sie sich zwei verschiedene Verpackungen also Kosten und können gleichzeitig mehr verlangen.
Wobei es ja vielleicht ein wenig übersichtlicher wird.

Hab mal die Verteilung im Play Booster angefangen. Finde ich gerade für Sealed eine sehr große Varianz, die möglich ist.

Im Thema: [WOE] Wilds Of Eldraine

04. September 2023 - 19:43

Das gibt es schon mindestens seit Innistrad Midnight Hunt, das es acht zusätzliche Commanderkarten gibt, die nur in Set- und Collectorboostern vorkommen. Total verwirrend.

Im Thema: Welches aktuelle Set bietet sich für Sealed an?

04. September 2023 - 07:42

Wenn ihr ein bisschen Nostalgie dabei haben wollt, würde sich Dominaria Remastered anbieten. Ist etwas teurer als die normalen Sets, besteht aber nur aus Reprints von Karten, die auf Dominaria zu verorten sind. Da könntet ihr dann auf ein paar alte Bekannte treffen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.