Zum Inhalt wechseln


Rakulz

Registriert seit 01. Sep 2016
Offline Letzte Aktivität 17. Okt 2023 23:27

#1313816 WvD 145 (Classic)

Geschrieben von Rakulz am 10. November 2016 - 18:35

Vielleciht fällt es dir einfacher mich einzuordnen, wenn du dir den Teil zu Torge aus diesem Spiel wegdenkst und nur meine restlichen Posts anschaust, ich habe nämlich abseits davon nicht unbedingt das Gefühl, dass ich wirklich anders spiele. Jedenfalls nicht bewusst und ich wüsste nicht, warum unterbewusst^^

 

+1 (so macht man das doch oder :) )




#1309353 WvD Halloween-Sonderspiel Anmelde-Thread (Start Mo, 31. 10.)

Geschrieben von Rakulz am 26. Oktober 2016 - 10:19

xD Arathal aka Bloby ist ein 9GAGer-Kamerad. Ich will ein leichter Apache-Kampfhubschrauber sein. :D


#1308783 WvD Halloween-Sonderspiel Anmelde-Thread (Start Mo, 31. 10.)

Geschrieben von Rakulz am 24. Oktober 2016 - 14:47

Xenos ist ein anderes Wort für Außerirdischer oder Dämon in Warhammer 40k




#1308333 WvD 144

Geschrieben von Rakulz am 22. Oktober 2016 - 19:07

ViciousSeal    -> Rakulz
Rakulz        -> VS
User7        -> Link
:wub:        -> VS
LinkXNess    ->
blobyzocker    -> VS
Musicmatics    ->




#1306983 WvD 144

Geschrieben von Rakulz am 19. Oktober 2016 - 08:31

Wirkt wie die Music die ich kenne, also aktov und sich einbringend, Fragen stellend. Passt btw nichz damit zusammen, dass sie in der Anmeldung meinte, nochmal neustarten zu wollen.

 

Und nicht nur Music. Sie und User7 sind mal wieder das Traum-Dorf-Pärchen wie ich sie aus meinem ersten Spiel her kenne.




#1306377 WvD 144 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 19.10.)

Geschrieben von Rakulz am 16. Oktober 2016 - 22:25

Doubter -_-




#1304810 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Rakulz am 11. Oktober 2016 - 19:23

:lol: Damit hast du mich jetzt tatsächlich  so verunsichert, das ichs gegoogelt hab verdammt xD




#1303530 WvD 142 (Classic)

Geschrieben von Rakulz am 06. Oktober 2016 - 21:44

Nicht cool Thor :(  Go Dorf :D




#1303037 WvD 142 (Classic)

Geschrieben von Rakulz am 05. Oktober 2016 - 16:38

@Rakulz

 

 

 

Ich konnte einfach deinem obigen Post nicht ganz folgen, aber dein letzter Satz las sich für mich so, als ob du mit dem erfahrenen Dorfbewohner VS meintest, den du mit deinen Ausführungen retten wolltest. Wenn nicht klär mich mal in einfachen Worten auf.
 

 

Ja in diesem rein theoretischen Szenario wäre, VS dieser erfahrene DB. Wie gesagt "theoretisch", leicht zu erkennen an wörtern wie "wenn", "wäre", "hätte". Da ist keinerlei Gewissheit in diesen Sätzen.




#1302257 WvD 142 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 5.10.)

Geschrieben von Rakulz am 02. Oktober 2016 - 22:25

Bin in 2 1/2 std da ;-*


  • Lev hat sich bedankt


#1302247 WvD 142 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 5.10.)

Geschrieben von Rakulz am 02. Oktober 2016 - 21:52

Nur damit ich das diesmal vorher kläre: Lev, du bist eine Frau?


  • Lev hat sich bedankt


#1300745 WvD 141 (Classic)

Geschrieben von Rakulz am 28. September 2016 - 08:03

Guten Morgen zusammen und Waidmannsheil. @Music du sagtest du ziehst gerade um? Wo geht's denn hin und hast du denn iwann die Woche dann wirklich Zeit aktiv mitzumachen?

Wenn ich Seher bin, ist ViciousSeal Dorf.


#1298160 WvD 140 (Classic)

Geschrieben von Rakulz am 16. September 2016 - 15:11

Okey bevor das kaputte Zitat jetzt so zählt als hätte ich mich selbst gewählt: Thoradin xD


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.