Zum Inhalt wechseln


LinkXNess

Registriert seit 19. Sep 2016
Offline Letzte Aktivität 09. Feb 2024 17:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: Burn/RDW

01. Oktober 2018 - 00:15

Zum Beldam Reveler wie zum Bomat Courier kann ich nur das gleiche wie immer sagen.

Gehört nicht ins klassische Burn-Maindeck.

 

Burn sollte sich eigentlich nie Gedanken drum machen die Hand zu refillen. Zu dem Zeitpunkt wo es relevant wird, sollte ein Burnspell eigentlich den Sack zumachen können.

 

Das selbe sehe ich fürs Risk Factor, da ist es MmN sogar noch schlimmer. Warum spielt man den Vexing Devil nicht? Weil er dem Gegner eine Wahl lässt. Das ist etwas, was man niemals tun will. Bei Risk Factor lässt du dem Gegner eine Wahl die in evtl nicht einmal tötet. 


Im Thema: Martyr Proc

21. September 2018 - 20:26

Apropos Sideboards, sollte man Stony Silence und War Wage beide inkludieren? Vielleicht in dem Slot des Gideons oder des Hex Parasites? Oder sind die beide so relevant dass man nicht drauf verzichten kann?

Im Thema: Martyr Proc

21. September 2018 - 05:40

Noch ne Karte die ich empfehlen kann ist Settle the wreckage. Im momentanen Meta hört eine Kreatur nun mal nicht im Graveyard auf zu existieren. Da kann ein 5. Path helfen.
Außerdem gut gegen Zoostrategien und Bogles.

Im Thema: Martyr Proc

20. September 2018 - 18:50

Bin halt großer Runed Halo-Fan. Hilft gegen Storm und ad Naus um ein wenig zeit zu kaufen, da wir uns kaum aus der killrange gainen können. Natürlich helfen da auch die guten alten Leylines oder die Akzeptanz dass wir die nächste runde gewinnen können.
Falls du das deck nur zu FNMs nehmen willst und dir das egal genug ist empfehle ich nur für den Überraschungseffekt die Mana Tithe. Gut? Nein! Witzig? Oh Ja! Auch gut sind Blessed Alliance und Tormods Crypt. Letztere ist halt nett weil man darauf verzichtet seine eigenen Creaturs zu exilen. Alternativ dazu auch Relic.

Im Thema: Martyr Proc

20. September 2018 - 17:51

Teste momentan ein bisschen online mit der Liste rum. 

Bin tatsächlich ziemlich happy mit dem guten alten Crucible. Unsere Engine stirbt halt gerne mal an nem Ghost Quarter/Field. Dazu ermöglicht er mit 2 Flagstones sich sehr schnell durch die Plains zu fetchen. Von dem Archangel Avacyn hab ich bis jetzt noch nicht so viel Relevanz mitbekommen, denke der wird bei mir für den 2. Sun Titan fliegen. An sich ist das Deck auch echt vernünftig, das große Problem ist, dass das Meta momentan zu gefühlt 55% aus UW control besteht und wir gegen Teferi nicht so viele antworten haben. Dafür kontern die Hawks Terminus wie keine andere Karte. Außerdem fällt einer ihrer Pläne, der beatdown, schon mal komplett weg. Tron ist wie erwartet äußerst schaffbar, was mit unendlich LD nicht wundert. Aber mit nem frühen Wrath oder Path ist sogar Infect schaffbar (2 von 2 matches gewonnen)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.