Zum Inhalt wechseln


Avis

Registriert seit 14. Mai 2006
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2022 07:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was wollt ihr in der nächsten "Commander Collection" sehen ?

01. September 2022 - 12:59

{W} (bitte nix mit Elesh Norn / Phyrexians!)

Enlightened Tutor

Recruiter of the Guard

Steelshaper's Gift

Archivist of Ogmar

Stoneforge Mystic

Swords to Plowshares

Sol Ring & Command Tower (Gerrard Flavortext)

 

{U} (bitte nicht Jace-Flavored!)

Mystical Tutor

Mystic Remora

Counterspell

Reality Shift

Spark Double

Echo of Eons

Sol Ring & Command Tower (Tamiyo Flavortext)

 

{R}

Gamble

Goblin Welder

Dockside Extortionist (printed das Ding einfach was geht bis es gebanned wird, oder eben auch nicht)

Reforge the Soul

Jeska's Will

Mana Geyser

Sol Ring & Command Tower (Jaya Ballard Flavortext)


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

22. April 2022 - 11:10

Jemand eine Erklärung warum das Viridian Revel unter den Top-Karten ist ?

 

Wird im EDHrec-Cast beharrlich seit mehreren Folgen immer wieder gehyped wegen dem angesprochenen Treasure Influx.


Im Thema: [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

20. April 2022 - 10:09

Ich denke mal eher, dass man die nur mit den "choose a background" Legenden pairen kann oder halt als Karte in den 99 spielen. Passt auch dazu, dass die ganzen Lgendary Leaks mit dem Text jeweils nur monocoloured sind.


Im Thema: [SNC] Spekulationsthread - Streets of New Capenna

01. April 2022 - 08:44

Artworks, Flavor und Co find ich bei der Edition bis jetzt einen absoluten Homerun.

 

Aus Casual Commander-Sicht bin ich absolut kein Fan von Xander. Die ganze Karte schreit nach Spiele in die Länge ziehen und/oder einzelne Spieler rausnehmen ohne selbst zügig gewinnen zu können. Ist wohl hoffentlich eher ein Design für Reanimator Strategien in 1v1 Formaten (wobei es da eigentlich auch viel besseres zum rauscheaten gibt)

 

Hoffe mal auf zumindest 1 oder 2 innovative Naya und Jund Commander Designs. Jetmir ist zwar nett, aber irgendwo halt doch einfach mal wieder nur stumpf "Tokens go brrrr"


Im Thema: Stille Mitleser im CT

08. Februar 2022 - 16:39

Phasenweise. Wenn mal Leerlauf ist und mir fad, schau ich gern mal rein und fühl mich oft gut unterhalten (im Sinn von witzigen Posts und Geschichten) bis irgendwann die unvermeidliche Überdosis an bestimmten Nutzern kommt. Gemeldet habe ich in diesem Jahr zu 100% nix, in vergangenen Jahren vielleicht ne Handvoll mal wenns wirklich übel eskaliert ist und ich regelmäßig mitgelesen hab und insofern "investiert" war.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.