Zum Inhalt wechseln


Avis

Registriert seit 14. Mai 2006
Offline Letzte Aktivität Gestern, 16:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: 5 neue Secret Lairs ab 14.02.

Gestern, 10:32

So wie ich das verstanden habe ist der Aprilscherz die Auswahl der Karten und der Spendenaufruf "kauft" einem keine der Boxen. Im offiziellen Artikel dazu (das vorher gepostete ist die Produktbeschreibung im Store) steht auch noch ein Absatz dazu.

At some point in the future, after we've all safely gotten past this outbreak, we'll print and provide these Secret Lair drops to WPN stores at no charge, to use at their discretion. We aren't yet sure when that will be or how stores will distribute them, but it'll happen.

Im Thema: 5 neue Secret Lairs ab 14.02.

Gestern, 10:00

Steht doch drin dass sie die Dinger irgendwann später im Jahr gratis an LCS verteilen oder? Heisst die gibts dann bestimmt auch einzeln zu kaufen, halt nicht von WotC sondern Sekundärmarkt.


Im Thema: Teure Karte gefunden? Janosch Kühn 1997 Deck

19. März 2020 - 20:20

Wird schon für relativ viel Geld angeboten auf MKM.: https://www.cardmark...n/Force-of-Will

 

Die Frage ist ob Leute das wirklich zahlen. Das einzige Format wo man diese "offziellen" Proxies (weil von WotC gedruckt) spielen darf ist Commander. Und da ist Force eigentlich fast ein bisschen zu spezifisch. Versuchen kannst dus natürlich trotzdem :)


Im Thema: Grave Pact und Co.

18. März 2020 - 10:03

Wenn man in einer eher "low-powered" Gruppe (kein Combo/ Stax etc.) spielt ist das gleichbedeutend mit dem Sieg.

 

Ich glaub das ist eben genau mein Problem damit. Was du da beschreibst ist in low powered Gruppen quasi die Defintion von Stax. Ohne Outlets gewinnt man eben nicht direkt aber zieht das Spiel halt ewig hin während der Rest nur zuschaut. Warum nicht statt Grave Pact einfach eine weitere Win Con? (Blood Artist Nr. 5 oder whatever...)


Im Thema: Grave Pact und Co.

17. März 2020 - 19:07

Meiner Erfahrung nach sitzen die Karten in einem sehr ungünstigen Powerlevel-Fenster. Oft zu langsam und klobig für richtig gute Decks und eigentlich auch unnötig, da man, sobald eine Engine mal läuft, normalerweise recht schnell gewinnen kann. Bei gemütlicheren Spielen ist das halt so ein bisschen der Mittelfinger für Kreaturenstrategien, die bei casual Decks halt oft 90% des Spielplans ausmachen. Aus dem Grund wurde z.b. auch Hapatra bei uns schon mehrfach als Casual Deck zusammengebaut und schnell wieder auseinander genommen, da halt, genau wie Pact und Co, kein Casual-Deck mehr wirklich aufs Board spielen kann so lange das teil nicht removed ist und die Runden damit zäh wie Kaugummi werden.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.