Zum Inhalt wechseln


Gogidagi

Registriert seit 03. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität 09. Okt 2019 18:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: EDH Subjective Reality Upgrades

12. Juni 2019 - 18:28

Ich spiele die gute auch. Im 1vs1 als auch um Multiplayer. Ist immer oben mit dabei. Aminatou selbst caste ich immer recht Spät. Ein Großteil der Karten die Nerfherder dir empfohlen hat spiele ich auch. 

Ein paar würde ich dir auch noch empfehlen. 

Spark Double aus War of the Spark hat sich als sehr stark gezeigt im Aminatou Deck. Egal ob du Sie selbst oder eine andere Kreatur als target bestimmst. Immer gut meiner Meinung nach.

Hostage Taker ist mittlerweile nicht mehr teuer. Zur Karte an sich muss ich bestimmt nichts sagen.

Tatsächlich spiele ich eine Prüfung des Wissens :D . Sehr guter Card Draw in Kombination mit Aminatou.

Peregrine Drakewird in dem Deck auch unterschäzt. Ist sehr oft wirklich nützlich.

Magister of Worth ist eine Bombe, zieht aber im Multiplayer schnell Hate.

Deputy of Detention ist gut gegen nervige Token.

Sofern du auch Multiplayer spielst -->Diebische Ratte. Ausprobieren, lieb haben.

Oath of Kaya auch sehr gut. Schaden schießen auf any target.

Neben der Oath of Liliana die du bereits spielst aufjedenfall noch The Eldest Reborn. Sehr stark.

Entomber Exarch macht auch großen Spaß.

Reality Acid bitte dem Deck hinzufügen, und Spaß haben.

 

Sofern du mal bereit wärst auch etwas mehr Geld auszugeben wäre z.b eine Kaya, Ghost Assassin sehr sehr gut. Und noch der Gilded Drake

 

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte und wünsche dir viel Spaß mit deiner Aminatou.

 

Viele Grüße

 

 


Im Thema: Diesen *Commander* hasse ich ! ! !

12. Juni 2019 - 18:07

Grand Arbiter Augustin IV... :angry:  :angry:  :angry:  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.