Zum Inhalt wechseln


BiologicalHD

Registriert seit 08. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2021 19:56

#1776472 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von BiologicalHD am 13. Oktober 2021 - 19:25

Das mit der Trickery feier ich B-) Was gingen mit die Decks auf die Nüsse  :rage: 




#1775138 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von BiologicalHD am 07. Oktober 2021 - 20:17

Ich fand das Event echt spaßig, weil jeder die gleiche Starthand hatte und es echt nur pures Glück war :D Am Besten war es, als ich Tergrid, God of Fright bekam und mein Gegner kein Land mehr abwerfen wollte oder als dann Vorinclex, Voice of Hunger bei mir lag und mein Gegner die 2te Ability nicht auf dem Schirm hatte :ugly:




#1772824 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von BiologicalHD am 27. September 2021 - 19:29

Ich habe mir das Arena Einsteigerpaket 2021 Deck-Set gekauft. Dabei ist ja auch ein Code, der sich 2 mal einlösen lässt, um die beiden Decks online freizuschalten. 1 x habe ich diesen schon eingelöst und evt ist hier einer, den ich mit dem 2ten Code glücklich machen kann. Einfach eine PN dann  {T}  :)




#1304242 Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

Geschrieben von BiologicalHD am 09. Oktober 2016 - 13:48

Liebe Zauberinnen und Zauberer {B} {R} {G} {W} {U}

 

Heute stelle ich mich mal ein bisschen und kurz vor. Bin seit gestern frisch hier angemeldet und somit noch das neueste Mitglied (wobei ich schon immer Mitglied bin  :lol:  ) aber nicht mehr grün hinter den Ohren :P

 

Selber bin ich Bürokaufmann und komme aus Solingen - NRW (nähe Köln/Düsseldorf).  

 

Wie ich zu Magic kam? Durch einen Freund damals auf meiner Grundschule. Alles fing dann so um 1995/1996 mit meinen ersten Boostern aus Heimatländer, Trugbilder und Visionen an. Da ich zu der Zeit natürlich nur Taschengeld bekam und die Heimatländer am günstigsten waren, wurden diese vermehrt gekauft. Richtig los ging es dann 1997 mit der 5. Edition und dem Urza-Block. Nach einer längeren Pause ging das Sammeln dann 2003, mit der 8. Edition und dem Mirrodin-Block, wieder los. Dann folgte mal wieder eine längere Pause bis letzen Monat. Als ich gelesen habe, dass eine neue Edition, Kaladesh, erscheint, hat mich das Magicfieber wieder gepackt. Raus war ich eigentlich nie ganz, bin aber ziemlich eingerostet.

 

Auf das Forum bin ich durch google aufmerksam geworden. Habe mal nach Magic-Spielern aus meiner Stadt gesucht und wurde hierhin verwiesen. Also angemeldet und gestern schon den ersten angeschrieben. Natürlich habe ich mich aber auch angemeldet, um mit anderen Spielern zu kommunizieren und um mir Tipps und Ideen zu holen für mein Deck. Das ist irgendwann 2003 stehengeblieben und mehr schlecht als recht. Was ich auch hoffe und schön wäre ist: eine freundliche Gruppe aus meiner Stadt zu finden, die Geduld mit sich bringt und mir hilft wieder in MTG Fuß zu fassen und mit mir übt und erklärt und wo man zusammen spaß mit Magic hat und zockt. Ich finde Magic: The Gathering ist einfach nur ein tolles Spiel was echt viel Spaß macht.

 

Muss mich natürlich erst noch hier zurechtfinden und wuseln also: habt noch ein bisschen Nachsicht mit mir.

 

In diesem Sinne: lasst/mögen die Spiele beginnen {T}  B-)

 

Biologische Grüße

 

Biohazard {B} {R} {G} {W} {U}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.