Zum Inhalt wechseln


Racler

Registriert seit 15. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

#1353232 MKM-Series Frankfurt / Maintal - 28.04. - 01.05.2017 - Vintage, Modern, Legac...

Geschrieben von Racler am 09. April 2017 - 16:53

Hallo Planeswalker,

 

von dem 29. April bis zum 1. Mai werde ich mit einem Kumpel die MKM Series in Frankfurt besuchen und wir haben noch zwei bzw. drei Plätze im Auto frei.

 

Wir kommen aus Melle welches zwischen Osnabrück, Herford und Bielefeld liegt. Nach Maintal werden wir wahrscheinlich über die A7 oder A1 fahren.

 

Da mein Kumpel an dem "Main Event Modern" teilnehmen möchte würden wir bereits gegen 5 Uhr Morgens losfahren wollen. Ich selbst werde am Samstag an dem "Grand Trial Legacy II" teilnehmen und am Sonntag entsprechend bei dem "Main Event Legacy" dabei sein.

 

Die Unterkunft in der wir verweilen werden ist innerhalb von Zehn Minuten zu Fuß von der Location aus erreichbar, wird aber wahrscheinlich schon ausgebucht sein. 

 

 

Kurz zu meiner Person, mein Name ist Tim, ich bin achtzehn Jahre jung, mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und mein präferiertes Format ist Legacy. Zudem werde ich der Fahrer sein. Bei der MKM Series freue ich mich neben dem Main Event auf das umfangreiche Aufgebot an Side Events vor allem auf die Auswahl der verschiedenen Draft Formate und die MKM Series League.

Mein Kumpel ist ebenfalls achtzehn Jahre jung, absolviert zurzeit sein Abitur und spielt hauptsächlich Modern.

 

Ein "Abholservice" aus den oben genannten Städten sollte sich einrichten lassen. Kleinere "Abstecher" auf dem Weg nach Maintal sollten ebenfalls bedingt möglich sein.

 

 

Wenn du Interesse haben sollte, dann würde ich ein Vorabtreffen bei einem Friday Night Magic oder ähnlichem gutheißen wo wir genauere Details besprechen können.

 

 

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag!

 

Tim "Racler"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.