Zum Inhalt wechseln


Waldohreule

Registriert seit 19. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2017 14:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Altes Deck Gefunden ( Wiedereinstieg in die MTG Szene)

22. Oktober 2016 - 12:22

Wir treffen uns eigentlich fast immer bei jemandem privat. Wir besprechen und das immer vorher über eine Telegram Gruppe. Denke wäre am sinnvollsten wenn ich dich in die Telegram Gruppe hinzufügen könnte.

 

Okay schaut ja gut aus. Dann kannst du ja mich Über Steam adden. dort können wir  alles regeln.

 

Meine Steam Name ist auch einfach Die Waldohreule ^^


Im Thema: Altes Deck Gefunden ( Wiedereinstieg in die MTG Szene)

21. Oktober 2016 - 09:57

Wir haben eine Gruppe von 10-15 Spielern und treffen uns relativ regelmäßig in Bergneustadt. Wir sind eigentlich immer froh über neue Mitspieler.

 

 

Okay klingt ja gut wenn da Jemand auch in der nähe ist. Wo wäre das denn wenn Ich fragen darf?


Die alte Heimat :) Komme aus Meinerzhagen aber wohne mittlerweile doch etwas weit weg!

Wenn du Steam hast lad dir das Gratis Magic Duels runter! Perfekt für (Wieder)Einsteiger!

 

Grüße

 

Ok interessanter Vorschlag. Das werde ich definitiv tun. ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.