Zum Inhalt wechseln


Baurix89

Registriert seit 12. Nov 2016
Offline Letzte Aktivität 04. Dez 2019 09:59

#1485947 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Baurix89 am 09. Dezember 2018 - 09:24

Bin jetzt kein GDS Experte aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt das Looting kacke ist, immer wenn ich diese hab oder ziehe, hab ich entweder ne gute Hand und möchte keine Karte abwerfen oder ich habe nur die Looting und dann ist die Karte auch nutzlos.. (Wie gesagt meine Erfahrungen mit der Karte).. Surgical finde ich jetzt keine meeega Karte im Main, aber es ist eine Überraschung, und wenn man nen snapy und ne Surgical in Verbindung mit 6-8 discard Spells hat plus die Scour, kann man schon einiges anrichten und ich war positiv überrascht als ich Surgical Main gespielt habe. So erhöht man finde ich in vielen spielen seine WinRate im Game 1, Game 2 boardest dann meistens raus weil meistens eh eine RiP, Leyline of Sancity (Discard Target fällt weg) oder ähnliches kommt und die Karte im SB dann ohnehin sinnlos wäre. Vielleicht ist die Karte Auch nur bei mir so gut (Dredge, Spirits, HO, UW, Burn, Tron..) So sieht mein Meta momentan aus. Meistens ist es halt der Überraschungseffekt weil niemand mit dieser Karte im Main rechnet.


#1485426 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Baurix89 am 05. Dezember 2018 - 08:25

@Headcrash59 gebe dir mir der Surgical absolut recht, spiele seit einiger Zeit diese Liste, und bin echt positiv überrascht von der Surgical Main. 

 

https://www.mtgtop8....8&d=334522&f=MO

 

 

am Ende kommt es aber immer noch auf die eigene Spielweise an :D




#1476738 [VK] Alter Shit, Moder, Legacy, Vintage, TUNDRA!!

Geschrieben von Baurix89 am 09. Oktober 2018 - 08:47

Hallo Zusammen, ich stelle hier für einen Freund, den Link ein. 

 

Viele Interessante Karten ab 96/97, unter anderem auch eine Tundra dabei! 

 

Bei Interesse einfach in Kleinanzeigen melden oder über mich Kommunizieren. 

 

https://www.ebay-kle...623798-234-1826

 

Preis ist VHB, da kann man bestimmt was machen :) 

 




#1460635 [K]Suche GW foils [VK]Modern&Commander stuff

Geschrieben von Baurix89 am 19. Juli 2018 - 10:25

habe Courser und glaub auch noch Birds ( da muss ich nochmal schauen) bei interesse einfach persönlich schreiben.




#1460312 FNM Niveau - Decks

Geschrieben von Baurix89 am 18. Juli 2018 - 12:26

Also in Mainz sind es auch zu 80% Decks die auf Turnieren (Top16) gespielt werden.. selten wird mal bisschen an den Decks rumgespielt.. 

 

 




#1451612 WB Tokens

Geschrieben von Baurix89 am 07. Juni 2018 - 07:11

Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem mir ein BW Tokens Deck zu basteln. 

 

Doch ich stoße immer wieder auf "NEIN"-Sager.... :( was haltet ihr denn von folgender Liste?

 




#1449031 Ponza (RG Land Destruction)

Geschrieben von Baurix89 am 24. Mai 2018 - 06:59

 

 

Was haltet ihr von dem Deck Variante?

Habe mehr Zerstörung mit Beast Within und dann Abrade ausgetauscht für Bolt. 

Somit bin ich selbst Game 1 schon vorbereitet auf unangenehme Dinge. 

 

EDIT: evtl noch Kessig Wolf Run gegen einen Mountain oder gegen ein Fetch tauschen, da Kessig doch recht oft nur ein Mountain ist.. 




#1445976 Mono W Knight Tribal

Geschrieben von Baurix89 am 09. Mai 2018 - 09:07

ich weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber macht History of Benalia da nicht Sinn?

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.