Zum Inhalt wechseln


klaxon

Registriert seit 17. Mai 2006
Offline Letzte Aktivität 20. Apr 2010 07:06

Erstellte Themen

Verkaufe meine Karten

05. Juni 2009 - 11:41

Karten sind alle weg!! Zocke auch nicht mehr und besuche das Forum eigentlich auch nicht mehr, danke.

Also ich verkaufe meine Karten, da ich wieder mal Geld brauche.
Die Liste ist jetzt komplett. Ich würde dafür 350 Euro verlangen.
Meine Karten sind in der Regel nm und ich würde gerne alle auf einmal los werden.
Ansonste gehen sie an nen Shop.

mfg

Deck

GBrw Dragon Ramp

13. Januar 2009 - 15:18

Hallo

Ich habe wieder mal an einem neuen Deck gebastelt. Hauptsächlich will ich den Hellkite Overlord in einem Deck unterbringen ;)
Die vorläufige Liste:



Mana:
Doppelländer machen alle G, weil das die Basis ist.
Die STEs sind frühe Blocker und suchen die 7 Basics, die drin sind. Sind das zu wenig um die STE effektiv zu nutzen?
Werde die STE wahrscheinlich durch Birds ersetzen. Was ist besser?
Wall of Roots sind frühe Blocker und machen G.

Die Drachen sind meine Finisher.
Garruk ist einfach gut, macht Mana und Tiere, einfach stark.

Harmonize ist sehr wichtig, es ist ja eine Art Control Deck.
Der Gegner wird gestört mittels Damnation, Firespout, Punishment, Mortify, Putrefy. Dies ist für meinen Geschmack schon zu fest auf Kreaturen ausgelegt.
Was könnte man hier noch einbauen? Discard? Wie schütze ich meine Finisher?

So, ich hoffe euch fällt was ein.

mfg

edit: Signete gecuttet. Ich habe eigentlich genug Mana, der Garruk bringts schon. Werde so weiter testen.

[Duel Deck] Divine vs Demonic

10. Dezember 2008 - 08:32

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Deck Design and Development: Nate Heiss and Erik Lauer
Release Date: April 10th, 2009
MSRP: $19.99

Quelle

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Gut gegen Böse!
7 Karten mit neuem Artwork davon zwei Foil Mythic Rares.

Cycling Mortivore

17. November 2008 - 15:13

Hallo

Als ich beim letzten Draft eine foil Mortivore ergattern konnte habe ich ein Deck drum gebaut.

Das sieht im Moment so aus:

Deck


Die Kreaturen mit Cycling werden im Normalfall gecycled um den Kreaturencount für Mortivore zu erhöhen.
Shriekmaw ist im Normalfall ein Removal und +1 für Mortivore. Ansonsten guter Beat wg. Fear.
Stinkweed Imp ist ein Top Blocker und auch super wenn man ihn dredgt.
Dread Return erscheint mir nach ein paar Tests nicht so stark, da ich eigentlich nie 3 Kreaturen kontrolliere.
Die Stärke von Rite of Consumption hält sich hier auch in Grenzen, wollte damit aber fette Mortivores verschiessen.
Damnation hält mich am Leben während ich Kreaturen cycle anstatt sie zu spielen.
Das Schwert hab ich mal reingenommen, weil es einfach stark ist und genau diesen Zweck erfüllt es auch im Deck. Spoiler sein und mit Shriekmaw synergieren.
Die Anzahl Länder finde ich fast zu viel. Ich habe ja noch 4 Swampcycling und meist zu viele als zu wenig Länder. Hier könnte man 20-21 testen.

So, jetzt suche ich Tips und Verbesserungen.

mfg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.