Zum Inhalt wechseln


Mishra79

Registriert seit 28. Dez 2016
Offline Letzte Aktivität 20. Jan 2017 21:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: 10115 Berlin: Casual in Nord-Berlin (Spielersuche und Gruppe)

08. Januar 2017 - 18:47

Hallo Leute,

da ich mit grimreaper bereits in Kontakt stehe, verweise ich mal aus einem anderen Thread hierher. Ich suche momentan Mitspieler (gerne auch etwas "lebensälter") für wöchentliche Runden bei mir zuhause in 10117 Mitte (Nähe U2/U6/M48/265 Stadtmitte). Angedacht ist mittwochs, donnerstags oder freitags ab 19 Uhr zu spielen, maximal sechs Spieler (vier halte ich für optimal)

Die Idee ist, zuerst zu draften und 1 gegen 1 zu spielen, dann zu tauschen (wenn Bedarf besteht) und im Anschluss gemeinsam EDH zu spielen.

Booster kaufe ich im Display (Aether Revolt, deutsch) und für 10 Euro bekommt jeder die drei Booster für den Draft und Getränke frei. Losgehen soll es am 25. oder 26.Januar. Wer nicht draften will, kann natürlich auch einfach etwas später kommen.

 

Wer Interesse hat, schreibt einfach an [email protected] (das "t" ist kein Schreibfehler) und bekommt alle weiteren Infos dann über den Verteiler per E-Mail!


Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

28. Dezember 2016 - 20:28

Falls wer eine Spielgruppe Ü25  in 10117 Nähe U Stadtmitte sucht...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.