Zum Inhalt wechseln


Hild3bert

Registriert seit 02. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 14. Aug 2018 15:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: 53111 Bonn: Magicrunde in Bonn (Spielersuche)

03. August 2017 - 23:46

Hallo Dom,

 

ich hab leider Arbeitsbedingt die letzte Zeit gar nicht mehr hier reingeschaut. Bin aber immer noch Interessiert. Ich hätte auch noch nen Kumpel der mitspielen würde. So wäre man theoretisch zu 5. Oder man könnte regelmäßiger 4er Runden zusammen bekommen. Wegen mir können wir gerne mal schauen ob wir ein treffen zusammen bekommen.

Gruß

Andy


Im Thema: 53111 Bonn: Magicrunde in Bonn (Spielersuche)

07. Juni 2017 - 09:37

Hallo zusammen,

 

wie schaut es denn mit regelmäßigen Commander Runden aus? Gibt es da eventuell schon eine Gruppe wo man sich dazu gesellen kann? Oder besteht grundsätzlich Interesse?

 

Gruß

 

Andy


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.