Zum Inhalt wechseln


DarkBurger

Registriert seit 13. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 03. Feb 2023 06:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: EDH Mairsil Reanimator/Control

16. November 2022 - 00:52

So lange Zeit hier nichts geschrieben. Hatte wenig Zeit für Magic , jedenfalls sitze ich gerade an dem Mairsil Deck und versuche das zu verändern. Irgendwie erscheint mir dieser ganze Reanimator-Ansatz zu clunky. Habe mir daher über irgendwas mit 

Magar of the Magic Strings zu bauen. Mairsil kann ja recht viel mit seinen gewonnen Abilitys unterstützen und man bekommt noch Blau als Farbe dazu ... 

 

Habe halt keine Lust bei so einem Commander irgendeine langweilige Infinity Combo zu spielen. Das Deck soll halt eher sehr nervig sein , aber auch den Sack zumachen können.

 

Was haltet ihr davon?


Im Thema: [DMU] Dominaria United

12. August 2022 - 22:55

Poisonous gibt zusätzlich zum Kampfschaden einen Poison Counter auf den Spieler, aber Infect verteilt -1/-1 Marken auf Kreaturen und genau so viele Giftmarken auf Spieler wie Schaden verursacht wird. Meilenweiter Unterschied.


Ah okay sorry , wieder was gelernt :)

Im Thema: [DMU] Dominaria United

12. August 2022 - 19:55

Gibt es doch schon .

Virulent Sliver ?

Im Thema: [DMU] Dominaria United

26. Juli 2022 - 21:22

Ja denk ich mir auch echt immer, Zelder .

Für was da immer die angezogene Handbremse ? Ist ja nicht so das es viel stärkere Kreaturen gibt .
Versaut irgendwie so diesen alten Vibe der ursprünglichen Prätorianer.

Im Thema: [UNF] - Unfinity Spekulationsthread

25. Juli 2022 - 09:04

Aus EDH Sicht gut für mein Mairsil Deck.

Meine kann mich da auch sonst nicht beschweren in letzter Zeit :
Lord Xander, the Collector
Asmodeus the Archfiend

und jetzt noch den Typ Magar.

Läuft.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.