Zum Inhalt wechseln


DarkBurger

Registriert seit 13. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 06. Feb 2024 22:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wiedereinstieg in EDH

01. November 2023 - 09:52

Orvar macht schon Laune , aber der combot doch mit so ziemlich allem... Also wenn du genug kopierst.

 

Ratadrabik  klingt halt auch mega.

 

Würde für ein Deck so um die 200 € als Budget ansetzen.

 

Kann mich nicht so ganz entscheiden.

 

Noch eine Frage zu  Pako , Arcane Retriever :

 

Nach einem Recast wenn er dann attackt kriegt er nur die Counter aus dem Attacktrigger oder zählen die karten welche er davor exilt hat mit und e rkriegt enstprechend +1/+1 counter dazu ?

 

LG

Dark Burger


Im Thema: Wiedereinstieg in EDH

30. Oktober 2023 - 22:28


Klingt sehr gut , danke für den Tipp.

Hatte bloß in Erinnerung das manche Leute es nicht mögen , wenn man die spielt...

Was wäre deine 2te Alternative an Commandern ?

Danke für deine Hilfe.

Im Thema: [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

06. Juni 2023 - 21:20

 

 

Goldberry, River-Daughter ist so gut für mein Mairsil, the Pretender Superfriends EDH.

 

Gibt endlich die Möglichkeit die Loyality Counters von Planeswalkern auf ihm ( Encroaching Mycosynth sei Dank) auf was anderes zu legen , wenn er eine + Ability macht und dann zu Flickern , wiederholen und dann mit irgendeinem gecageden Planeswalkern Ultimate nutzen und Spiel gewinnen.

 

Ist zwar richtiger Junkbuild , aber jetzt um einiges besser spielbar als davor. Hätte nicht gedacht dass meine Wünsche so schnell erhört werden für das Deck.

 

Im Thema: [Com/Duell/Multi] Zombie-Apocalypse (Gisa & Geralf)

22. März 2023 - 22:50

Necroduality und Rooftop Strom

würden mir ganz spontan noch als Verbesserungsvorschläge einfallen.


Im Thema: Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

10. März 2023 - 22:16

Wollte mal kurz fragen , ob jemand irgendwelche spicy Karten für Mairsil the Pretender kennt ? Vieles kennt man ja , aber vielleicht hat ja jemand noch Anregungen ?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.