Zum Inhalt wechseln


DarkBurger

Registriert seit 13. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 06. Feb 2024 22:57

#1441123 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von ladungsträger am 15. April 2018 - 13:24

Hatte das gleiche Problem, das Programm startet einem Update mit einem Java Headerfehler nicht mehr auf.

 

Meine Lösung war:

 

- Downloand neuer Client

- Download der Kartenbilder (unter Images)

 

=> Karten wurden nicht angezeigt.

 

Zusätzlich unter Symbols die ganzen Manazeichen runtergeladen

 

=> Karten wurde angezeigt, Spiel läuft ;)




#1431140 EDH /Multiplayer Erster Commander : Possh

Geschrieben von NumiChan am 03. März 2018 - 09:58

Kessig Wolf Run Was ist besser als Prossh mit Haste? Prossh mit Haste und Trample

Eternal Scourge weitere FC-Karte

Xenagos, God of Revels Weiterer Haste-Enabler

 

An die 3 erinner ich mich grad noch aus meinem Deck




#1421424 [Duel Commander] The Gitorg Monster (Combo)

Geschrieben von Nightmare. am 25. Januar 2018 - 03:10

Markiere bis auf

[deck="The Gitorg Monster"] und [/deck] deine Deckliste und klicke auf deiner Bearbeitungsleiste auf das Symbol, wo ein paar Magickarten zu sehen sind. Dann sollte es funktionieren.
 
Volrath's Stronghold, Lotus Vale, Scorched Ruins wären ebenfalls passable Karten fürs Deck.
 
Für die restlichen Slots kann man noch mit Removalspells füllen, denn da hast du ja kaum was.
Je nach Meta kann man auch noch Song of the Dryads, Back to Nature in Erwägung ziehen.
 
Realms Uncharted ist wie gemacht fürs Deck.



#1423750 [Duel Commander] The Gitorg Monster (Combo)

Geschrieben von Assimett am 04. Februar 2018 - 10:42

Ich habe das mal repariert. Du darfst bb code nicht bunt einfärben, dann funktioniert er nicht ;)


#1425997 [Duel Commander] The Gitorg Monster (Combo)

Geschrieben von QKey am 12. Februar 2018 - 00:13

Auch hier nochmal:

 

Bei dem Deck sehe ich das Problem, dass Du kaum Protection/Disruption hast, bzw. nur Protection die darauf aus, dass dein Gegner nicht in deinem Zug mit Dir interagieren kann. Ich würde also mindestens folgendes hinzufügen:

 

Duress

Inquisition of Kozilek

Thoughtseize

Collective Brutality

Mind Twist

Raven's Crime

 

Auch sehe ich vermehrt, dass The Gitrog Monster mehr als Combo/Control gespielt wird, folglich auch deutlich mehr Removal gespielt werden z.B.:

 

Fatal Push

Go for the Throat

Abrupt Decay

 

Weiterhin scheint mir der Primer eher auf Multiplayer ausgelegt zu sein, von der würde ich erstmal hinterfragen ob es notwendig genau diesen combokill zu spielen

 




#1359664 Metagame und Deckideen nach dem Top Ban

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 28. April 2017 - 10:23

Ach männo, sag doch nicht sowas. Thopter hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke. Grundsätzlich in jedem Fall ein neuer Gedanke. Bin schon relativ viel im Geiste durchgegangen, von Nahiri Emrakul bis Rip/Helm und weiss der Teufel. Problem dabei ist, dass man in einem solchen Build mit Thopter Combo tendenziell viele Artefakte spielen möchte. Beschleunigung in der Form von Artefakten wird dann auch wieder attraktiver und kann dann auch mit Shamanen Ramp mithalten. Ich befürchte, dasss wenn ich den Gedanken weiterspinne, ganz schnell bei Tezzeret Control lande ... daher denke ich kann ich nur zurück auf eine "UWr Standardbladeliste" mit mehr Kreaturen, Equipments und so gehen.




#1394726 [EDH, Multi] Zur the Enchanter

Geschrieben von Junkfoodmaster am 05. Oktober 2017 - 13:58

Hmm also in einem Dual Commander Spiel könntest du deinen Gegner sicher gut ''zugrunde kontrollieren''. Ob das in einem Multiplayerspiel auch klappt, wage ich zu bezweifeln.

Ein einziger (nicht suchbarer) Boardwipe erscheint mir ein bisschen wenig gegen mehrere Gegner, die dich, sofern du solche Sachen wie ghostly prison oder stasis legst, sehr schnell als das Main Target ausmachen.

Viele deiner choices handlen einzelne threads bei einem Gegner. Gerade Weiß und Schwarz haben jede Menge shit der multiple Bedrohungen vom Board räumen kann - wrath of god usw...

 

Zu ghostly prison und propaganda gehört mMn immer auch sphere of safety.

 

Da du genug Manaartefakte spielst, die blaues Mana produzieren, lege ich dir als lock für competetive Spiele noch die paradox engine ans Herz. Zusammen mit stasis solltest du so deine Gegner mächtig ins schwitzen bringen und dabei selbst online bleiben.

Du könntest dann in Richtung Combo gehen, indem du noch so Sachen wie Palinchron oder cloudstone curio zusammen mit cloud of faeries bzw Peregrine Drake (infinite Mana). Jedoch nur, sofern du dies möchtest. Ich habs jetzt dazu geschrieben, da du noch keine rechte Win Condition hast. Diese Combo lässt sich mit allerhand scheiß kombinieren und so das Spiel gewinnen. Zu dieser Combo gehören natürlich Bounceländer àla dimir aqueduct, da sie zwei mana, statt einem machen und trotzdem als einzelnes Land zum enttappen zählen. ;-)

 

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

 

LG Junky




#1379635 [EDH] [Multi]: Trostani, Selesnya's Voice - How to play Yu-Gi-Oh! in...

Geschrieben von KitsuLeif am 27. Juli 2017 - 13:44

Nope, gibt leider keine Karte, die das sagt. Deshalb nutze ich ja Mirrorpool, um eine Token-Kopie zu machen, da ich auch keinen Zugriff auf blau und somit Rite of Replication oder ähnliche Karten habe.

 

Hab das Deck noch mal grundlegend überarbeitet und werde die Liste dafür dann morgen hier posten, sobald ich eine definitive Liste habe, die es zu posten gibt... Im Moment ist das alles noch ein fluktuierendes Durcheinander, in das ich irgendwie Ordnung bringen muss.




#1377345 Modern Einstieg

Geschrieben von Rotband am 19. Juli 2017 - 23:02

Affinity kann halt mega frustig sein, da es wenig Decks gibt die man so effektiv kaputt-haten kann. Persönlich würde ich dir daher, jenachdem wie gut du damit leben kannst völlig zerstört zu werden, davon abraten. Ich würde dir aber auch nicht zu Eldra-Tron raten, weil das Deck ziemlich schnell ziemlich langweilig werden könnte. Is halt nicht viel was du damit machst, außer möglichst früh dicke Tiere legen. Die Kniffe und Tricks halten sich sehr in Grenzen und wirklich tiefgründige Entscheidungen sind auch die Ausnahme.

 

Ganz persönliche Meinung, die mit Recht stark kritisiert werden kann: Aktuell ist ein Einstieg ungünstig. Ich würde dir eigentlich zu Death's Shadow raten, da das Deck einfach super stark ist und eine enorme Interaktion spielt. Du wirst also für Skill belohnt und hast sehr oft verschiedene Situationen, also nicht so schnell Langeweile. Aber, und damit wirst du leben müssen in Modern, ich glaube persönlich nicht, dass Death's Shadow noch lange legal bleiben wird, weil das Deck eben zu omnipräsent ist. Ob es gebannt wird und wann kann man dabei nur raten, aber ich würde dir eben davon abraten in das Deck zu investieren, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es zeitnah beschnitten wird. Und was danach kommt ist einfach ungewiss, weswegen es schwer ist dir sinnvolle Tipps zu geben.

 

Wenn dir das Budget aber wirklich egal ist und du dringend sofort einsteigen willst, dann kann es imo nur Death's Shadow sein. Das Deck ist nicht nur enorm kraftvoll, sondern spielt, ganz im Gegensatz zu Eldrazi oder Affinity, auch sehr viele Karten die du relativ einfach in anderen Decks nutzen kannst. Death's Shadow halte ich daher sowohl aus competetive-Sicht, als auch aus Pool-Sicht für weitaus besser als die beiden Optionen die dir vorschweben. Denke auch, dass das Deck mehr Spaß macht, wobei das subjektiv ist. Aber wenn du dich dafür entscheidest rechne damit, dass du mittelfristig eine Alternative brauchst.


Meine übrigens Grixis Shadow, nicht Jund.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.