Zum Inhalt wechseln


magemarket

Registriert seit 29. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 15. Mär 2020 11:05

#1457569 Magic in der Bild.de Hamburg Zeitung

Geschrieben von magemarket am 04. Juli 2018 - 16:16

Die Bild Zeitung war bei uns und hat einen kleinen Artikel über Magic geschrieben.

 

Immer wieder spannend, wenn Magic mehr Exposure in großen Zeitungen erhält. 

 

 

Ist auf jeden Fall super witzig zwischen Koks, Fußball und "Sex-Regeln für Offene Beziehungen" aufzutauchen ^^.

 

 

DhP9KQUX4AAAN0Z.jpg

 

Hier der Artikel: https://www.bild.de/...00038.bild.html

 

 

 

LG Peer von Snapcardster




#1409970 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 29. November 2017 - 15:18

HYYYPEE

 

24255081_1757700387871678_91648271792047

 

 

Die iOS Version startet heute in der geschlossenen Beta! Jetzt anmelden auf: https://mtg.sc/ios 


Ihr habt sogar nen Pro tour team oder?

 

Ja, ein ProTour team und ein Sponsoring-Team, dass auf GPs fährt. 




#1401442 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 31. Oktober 2017 - 14:23

Hey Jungs, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Wir waren 5 Tage auf der SPIEL17 Messe in Essen und haben den direkten Dialog zu den Spielern verstärkt.

Zu iOS klingt komisch, aber der release verzögert sich um einige Tage, da (a) unser einziger iOS Entwickler auf die letzten Meter mit Grippe im Bett lag und (b) sich noch ein zwei kritische Bugs eingeschlichen haben.

Zum Akku Problem: daran arbeiten wir. Danke fürs melden. Magst du aus der App auf 'Send Feedback' klicken, dann bekommen wir einige Infos zu deinem Gerät zum debuggen.

Liebe Grüße,
Peer


#1393030 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 26. September 2017 - 16:22

Passiert hier noch was für iOS? Blog schweigt sich aus, Android App bekam vor 10 Tagen immerhin ein Update, glaube aber nicht mehr dran.

 

Hallo Merhans,

 

wir arbeiten seit der Ankündigung so gut wie täglich an der iOS App. Die Android Version haben wir damals recht unfertig veröffentlicht, um aus Fehlern zu lernen und in die richtige Richtung zu gehen. Für die iOS nehmen wir uns etwas mehr Zeit, um die selben Fehler nicht zwei mal zu machen.

 

Die iOS Beta beginnt am: 25. Oktober. Solltest du dich noch nicht vorangemeldet haben geht das unter: https://mtg.sc/ios

 

Bitte verstehe, dass eine derartig aufwendige Software sehr viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt.

 

Liebe Grüße,

Peer von Snapcardster




#1340431 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 22. Februar 2017 - 13:58

Hab den Thread überflogen und nix zu gelesen, daher frage ich mal: Ist es möglich, sich mit dem eigenen mkm Account zu synchronisieren (Gibt ja viele Wege, das zu bewerkstelligen) um seine eingescannte Sammlung bzw. gewisse Teile davon automatisch bei mkm einzustellen? Das Pricing kann man dann nach selbst gewählten Algorithmen bestimmen, ob man sich nach dem Mindestpreis oder der Preistendenz richtet, um wie viel man den billigsten undercutten will etc.

 

Das verlangt natürlich auch danach, dass die App eine Funktion bereit stellt, mit der man den Zustand seiner Karten angeben kann, aber das ist ja auch nur eine Spalte mehr in der SQL Tabelle^^ 

 

Synchronisation, unter anderem mit MKM, ist angepeilt, aber noch nicht implementiert. Verschiedene Preisalgorithmen wären natürlich praktisch, sind aber noch nicht konkret geplant. (Erst mal die Kernfunktionalitäten. ;))

 

Der Kartenzustand kann in der App bereits angegeben werden. Allerdings unterscheiden sich die Abstufungen leicht von denen von MKM.

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

EDIT:

 

Deckbau ist implementiert worden. :D

PdLORMy.gif

 

Außerdem ist's nur noch eine Woche für unsere Kickstarterkampagne. Jede Unterstützung wäre großartig! :)




#1338115 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 13. Februar 2017 - 15:36

Hi,

 

kommt bei beiden die gleiche Fehlermeldung (wie oben genannt) :D

Hi nochmal!

World Magic Cup Qualifiers und Foreign Black/White Bordered gehören leider zu den wenigen Editionen, die uns noch Probleme bereiten.

 

Ist es gewünscht auch Fotos von Karten in Hüllen zu machen und hochzuladen? Was passiert, wenn man z.B. für die Duals Bordifies (schwarzrandige PerfectSize-Hüllen) nutzt? Gibt es da eine Option, diese Fotos für die Datenbank auszuschließen (um die Datenbank nicht zu "verwässern")? Selbige Frage für Altered Art...

Karten in Bordifies sollen langfristig erkannt werden. Allerdings sind frühe Core Sets wegen der fehlenden Erweiterungssymbole generell schwer (automatisch) zu unterscheiden. Von daher helfen uns solche Karten derzeit nicht weiter. Zum Thema Altered Art zitiere ich mich mal ganz dreist selbst. ;) So eine Option ist aber momentan noch nicht angedacht, da der Fokus noch auf dem Sammeln von Bildern für die Datenbank liegt. In (noch nicht konkreter) Zukunft kann so etwas sicherlich möglich sein.

 

Alters werden in absehbarer Zukunft leider nicht automatisch erkennbar sein. Dazu weichen sie (meistens) zu sehr von den "normalen" Vergleichsbildern ab.

 

Grüße,

Tim




#1336022 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 05. Februar 2017 - 01:01

Hallo Overcast, an sowas haben wir bereits gedacht, teilweise implementiert und sollte in der nächsten Version freigeschaltet werden. Vielleicht findet man ja sogar eine Versicherungsfirma, die mit uns Zusammenarbeiten könnte. Das wäre der oberhammer! :)

 

Grüße,

Peer von Snapcardster

 




#1335805 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 03. Februar 2017 - 19:02

Hi, hat die App Zugriff auf MKM?

Benutze seit längerem ScryGlass die App erkennt aber die Editionen nicht sehr gut und ist zu sehr auf den amerikanischen Markt ausgelegt.

Ja, wir kriegen MKM-Preise.  :)

 

Schade, dass es keine iOS-Version gibt! Aber tolles Tool, wünsch euch das beste!

Es gibt noch keine iOS-Version - das ist schließlich eines der Ziele der Kickstarterkampagne.  :)

 

Grüße,

Tim




#1335638 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 02. Februar 2017 - 22:47

Absolut starke Sache!

Ich hoffe, dass die 10.000$ zusammenkommen, dass ich mit iOS auch was davon habe.

Welche Kartensprachen sollen denn implementiert bzw. von der Kamera erkannt werden?

Prinzipiell soll jede Karte anhand ihres Artworks identifiziert werden können. Sobald Sprachen automatisch unterschieden werden, soll das natürlich möglichst für alle Sprachen gelten.  :)

 

Grüße,

Tim




#1335593 Snapcardster - die neue App für Magic

Geschrieben von magemarket am 02. Februar 2017 - 19:51

Moin! Wir sind ein kleines Team von Studenten und arbeiten seit knapp einem Jahr an einer App für Magic.

24e2eff37822922ecf44cc4f355e3937_origina

Die App soll den Alltag von Magicspielern auf einige Weisen erleichtern:

  • Einscannen von Karten mit eurer Smartphonekamera
  • Einfache Organisation eurer Sammlung
  • Einsehen der Wants und Haves eurer Freunde
  • Tägliche Preisupdates für eure Karten
  • Personalisierte News
  • und mehr...

Wir würden uns riesig über jede Unterstützung unserer Kickstarterkampagne freuen.  :)

Ihr könnt uns außerdem auf Snapcardster.com, Facebook und Twitter finden.

 

Viele Grüße,

Tim von Snapcardster




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.