Zum Inhalt wechseln


BlindSeer

Registriert seit 29. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 11. Apr 2017 12:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

24. März 2017 - 08:12

Was auch Mana des Gegners bindet, sofern er mit Kreaturen bei dir durchkommen will wären die Glitzer-Tiere aus Prophecy. Nein, ich meine keine Foil Karten, sondern Glittering Lion und Glittering Lynx. ;) Beide bekommen keinerlei Schaden, außer der Gegner zahlt dafür.


Im Thema: Kartensuche

23. März 2017 - 18:56

Schau dir mal mein Payday Deck an. Das basiert auf Spaß mit Kostentreibern. ;) Disruptive Student, Mundungu, Vodalian Mage, sind alles Beispiele für "counter mit Ansage". Der Gegner muss nicht per se mehr bezahlen, aber muss immer einkalkulieren, dass du ihm alles countern kannst. Bei mir kann es sein, dass mein Gegenüber im schlimmsten Fall acht Mana und vier Leben durch vier Mundungu und vier Disruptive Student zahlen muss. Rhystic Study wurde ja schon genanntm das mag ich auch immer gerne. :D


Im Thema: Today's Song in your Head III

23. März 2017 - 07:42

Wo wir bei Covern alter Songs sind. Das ist IMHO saugeil:

 

Gerade wenn man noch Grace Jones im Kopf hat und auf der Bühne steht der Wandschrank und singt den Song.


Im Thema: Kartensuche

22. März 2017 - 08:22

Wieso eigentlich mit Opfern? Man kann sowas auch permanent haben, mit tappen. Mundungu, Disruptive Student oder etwas teurer Vodalian Mage. Alle mit tappen und counter target spell unless it's controller spents one mana, bei Mundungu noch direkt ein Leben mit dabei.


Im Thema: Today's Song in your Head III

22. März 2017 - 08:18

Na dann mal was zum wach werden. :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.