Zum Inhalt wechseln


Tool

Registriert seit 01. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2017 12:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: EDH /Multiplayer Erster Commander : Possh

02. Februar 2017 - 11:21

@Nerfherder: bin voll und ganz deiner Meinung, allerdings hätte ich [card]Karador, Ghost Chieftain[\card] noch erwähnt, da er als super schnelles combodeck gespielt werden kann (gewinnt durchschnittlich turn 4-5)

Im Thema: [EDH / Multi] Genju of the Realm

02. Februar 2017 - 09:59

Okay, vielen Dank für den Hinweis.
Du hast den wichtigsten Punkt ja angesprochen: Erstmal das Deck testen und dann entscheiden was raus kann bzw. noch fehlt. Da ja ohne oblivion stone deine einzige wincondition genju of the realm ist wäre berserk noch eine gute option.

Im Thema: [EDH / Multi] Genju of the Realm

01. Februar 2017 - 10:37

Hab endlich auch nen acc (Dennis^^) um meine senf zu deinen decks geben zu können!
Und ich bin immer noch der meinung, dass ad neuseam und necrologia die richtige entscheidungen sind :)
Außerdem ne explosive auf 2 basics find ich jetzt nicht so prall, dann doch lieber auf basics verzichten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.