Zum Inhalt wechseln


Deck-Art Cain

Registriert seit 08. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2020 17:13

Erstellte Themen

Preise der Dualländer nach Rotation ...

22. Juli 2019 - 14:33

... habe da keine Ahnung von: Werden die Preise von den aktuellen Standard-Dualländern im Preis steigen, wenn sie rausrotieren?

Will einige verkaufen und brauche da einen Rat. Danke. ;)


Plaguecrafter sofort removen

03. Mai 2019 - 06:22

Plaguecrafter betritt das Spielfeld und der Caster hat keine andere Kreatur. Auf den ETB-Trigger reagiert der Gegner und removed den Plaguecrafter. Sein Besitzer muss nun eine Karte abwerfen, da er keine Kreatur mehr besitzt, richtig?

 

Ist eigentlich offensichtlich. Aber in unserer Runde gestern gab es da wieder eine Diskussion. Danke für Hilfe!


Gegen sich selbst spielen / Proxy-Schattenboxen

22. April 2019 - 13:05

Habe heute zum ersten Mal in meinem jungen Magic-Leben Proxys ausgedruckt. Und zwar das komplette Deck eines Freundes, damit ich daheim seine Synergien etc. nochmal richtig verinnerlichen kann. Werde gleich mit meinem Deck dagegen spielen. :)

 

Praktiziert ihr so etwas auch?

 

Ich würde auch gerne mal einige Modern Top10-Decks printen und gegen mich selbst ausprobieren. Leider zocke ich nur Standard und Kitchen Table-Modern, und somit hätte ich mal die Möglichkeit, elitären Kram zu pilotieren. Ist mit Sicherheit eine gute Übung. Allein mal Storm auszuprobieren ...

 

Wie steht ihr zu solchen Spielchen?

 

Es ist natürlich teilweise idiotisch, wenn man beide Seiten vertritt, da man beide Hände sieht, die Strategien von sich selbst bereits kennt ... weiß jemand da ein paar Mindtricks, um das etwas abzudämpfen? ;)

 

Berichte über eure Erfahrungen und Ansichten dazu fänd ich interessant. Vielleicht hat ja jemand auch ein paar Tipps über, wie man sowas am effektivsten aufzieht. Habe vor, mir endlich mal einen reinen Magic-Tisch aufzustellen, wo ich mehrere Proxy-Decks ausprobieren kann usw.

 

MfG

 

Cain

 


Suche Künstler für Mtg-Projekt

18. April 2019 - 12:17

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Künstler, der relativ detailreiche Bilder malen kann. Besonders das Darstellen von Menschen sollte sitzen. Im Idealfall ist der Künstler vernarrt in Mtg. Es handelt sich nur um ein einziges Bild, was designed werden soll, welches großen Bezug zum Spiel hat. Stil und Detaildichte stelle ich mir ungefähr so vor:

 

Star%2BWars%2B%252381%2Bcover.%2BMarvel%

 

Die Arbeit wäre unentgeltlich. Weitere Details verrate ich gerne per PM.

 

Würde mich riesig freuen, wenn jemand das Können und Bock besitzt! Es hat ebenso einen Bezug zum Forum und auch, wenn kein Geld fließt ... Ehre und Ruhm sind gewiss! *hust*

 

MfG

 

Cain


Wie viele Playmats besitzt ihr?

11. April 2019 - 22:41

- Siehe Titel!

- Falls ihr mehrere Matten habt: Nutzt ihr diese auch zu unterschiedlichen Zwecken?

- Und wer Spaß dran hat: Welche Motive schmücken eure Exemplare?

 

Ich bin Besitzer von (nur) zwei Playmats. Sie sind nichts Besonderes, eher schlicht, aber passen zu bestimmten Decks. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich auf MKM neue Matten entdecke, auf denen ich gerne spielen würde. Wären meine Finanzen besser aufgestellt und würde ich mehr Paper spielen, dann würde ich mir bestimmt weitere Mats gönnen. :)

 

Gibt nun eine Lands Edition II, die sehr schick ist:

https://ultimateguar..._edition-forest (man kann dort zwischen den Motiven switchen)

 

Ich glaube, man kann nie genug Matten haben und hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Tick. ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.