Zum Inhalt wechseln


Dem Schneiderlein

Registriert seit 09. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Gestern, 21:22

Ja, aber du musst die Combo sorcery-speed starten aka das Enchantment legen bevor Bloom aus dem Exil kommt (was bei T1 Bloom exakt nur Turn 3 ist) und ich darf dann in deinem Zug, meinem Zug und dann nochmal deinem Zug außer Grudge keine Interaktion haben (und du musst Ad Nauseam haben). Das passiert aber nicht instant-speed und man hat nen ganzen Turn-Cycle, um was dagegen zu tun.

Wie ich schon sagte: Wenn das so ist, dann ist das so und dagegen verliert man natürlich auch.

Grudge ist natürlich nicht beste Anti-AdN-Karte-EU.


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Gestern, 20:57

Dann ist Show and Tell into Omniscience auch eine instant-speed-combo, wenn der Kill Cunning Wish into Release the Ants ist.

 


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Gestern, 18:19

Ja nun, in Wahrheit ist die Combo aber nur in 50% der Fälle Instant-Speed (Enchantment/Grace) und der Gegner muss mit nem Landdrop (und ner Handkarte) weniger abgehen. Wenn er im Zug vorher schon das Enchantment raushaut, dann hat er natürlich gut um Grudge herum gespielt und alles gehabt. Gegen alles darf man verlieren.

Ich sehe wie Bloom removen nicht immer etwas macht, aber ich hätte gedacht oft genug... und Prism treffen ist eh premium.

Wenn natürlich die meisten Artefakte rausgeboardet werden, ist speziell Grudge nicht mehr so toll wie es g1 wäre und ich mag mich auch irren, aber "sowas von scheiß egal" glaub ich irgendwie noch nicht. Dafür braucht's bessere Argumente. Dass Ad Nauseam und L.Storm und Grace instant sind, wusste ich immerhin auch vorher. :D


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Gestern, 17:45

Grudge ist dir als Ad Nauseam-Spieler sowas von scheiß egal.

 

Warum?

Hab gegen Ad Nauseam eigentlich immer gewonnen, weil Bloom und Prism removen sie extrem verlangsamt hat und mir kam das immer wie ein göttlicher Move vor. Aber bin ja auch kein Modern-Spieler.


Im Thema: Communitythread 2019

18. März 2019 - 21:41

Nennst du Problematiken ansprechen, und in die Politik gehen etwa untätig sein?

 

Taten sagen mehr als 1000 Worte!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.