Zum Inhalt wechseln


Shaty

Registriert seit 01. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2020 21:19

#1433606 Ersatz-Für-Nicht-Stattgefundenes-Weihnachts-Sonderspiel-Sonderspiel

Geschrieben von Shaty am 14. März 2018 - 16:51

@The Spectre - du könntest ruhig ein wenig mitarbeiten - sonst wird das mit der Stammesfreundschaft nix.

 

@all wäre es vielleicht hilfreich, wenn wir alle Informationen, die jeder hat zusammentragen und outen. Dann müsste ja jeder wissen, wer hier lügt.

Erstmal: Es muss einen mächtigen Dämonen geben

 

Music hat von anfang an den Dorflynch Doubter gepusht - ist zwar überzeugt von meiner Dorfigkeit, aber Akira weiß halt auch, dass man sich damit bei mr schnell einschleimen kann.

Thoradin halte ich immer noch für den Bösen (vielleicht gibt es ja auch nur einen?)


ich hatte zhoradin geschreiben - sorry vergessen, dass man hier nicht edits machen darf




#1430340 Ersatz-Für-Nicht-Stattgefundenes-Weihnachts-Sonderspiel-Sonderspiel Anmeldeth...

Geschrieben von Shaty am 28. Februar 2018 - 13:55

*meld*




#1426392 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Shaty am 13. Februar 2018 - 02:27

Ab März wieder, aber ohne Jason und ohne shit LP gerne




#1421160 WvD 170 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 24.01.)

Geschrieben von Shaty am 23. Januar 2018 - 17:49

Leitung Alexandroz ?

Teilnehmerliste:
1. Doubter
2. Iksquadrat
3. User7
4. Shaty
5. Thoradin

6. ViciousSeal

7. noneadfornicks

8. Banzai

9. Lissi

 

Hab mal den Startpost aktualisiert

Beginn: MIttwoch 9 Uhr




#1401518 Halloweensonderspiel 2017 Anmeldethread (Start: Mo, 13.11.)

Geschrieben von Shaty am 01. November 2017 - 02:40

ich müsste jetzt meine Strafe von zwei Spielen aussetzen erfüllt haben und melde mich regulär an

Aber ob ich am 6.10. nächstes Jahr noch Zeit habe, weiß ich ehrlich nicht :D




#1397075 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Shaty am 14. Oktober 2017 - 23:29

Ein Classic ohne Seher finde ich nicht zu spielen. Die Classic-Regeln sind so wie sie sind gut, denn da haben sich schon viele gute Leute den Kopf zerbrochen, eh dieses System klar deffiniert wurde.

Dass mit dem Post vor 9:00 tut mir leid, aber es ist nunmal schwer für mich, wenn ich nunmal einen anderen Tagesrhythmus habe und dann auch noch jemand schreibt 15:02 ich müsste nun aber endlich da sein. Ich sagte ich penne oft bis 15 Uhr, dann kann ich nicht 15:02 schon was geschrieben haben, denn dann trink ich Kaffee und lese mir erstmal alles durch bevor ich schreibe. Somit bin ich sogar vor "meiner Zeit" aufgestanden. Dass ich nicht im ghost modus war, habe ich wohl verpennt - wollte das aber während des Spiels nicht ändern, da ich dachte, wenn ich es ändere, weil es angesprochen wurde von ErIn - es mir auch noch wölfisch ausgelegt wird. (wird ab jetzt geändert...muss nur aufpassen, dass ich das im November, wenn ich vom Camping wieder weggehe und zu Hause mich neu einlogge, nicht wieder vergesse).

 

War ein supertollesund bis zum Schluß spannendes Spiel, danke Drakulix und danke Thoradin für die akzeptable Lösung meines Fehlers.




#1383481 WvD 165 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 28.08.) [lange Nacht]

Geschrieben von Shaty am 15. August 2017 - 15:26

ich glaube nicht, dass der Teilnahmemangel an der kurzen Nacht liegt. Eher am RL und Sommer.

Bin bei langer Nacht nicht dabei.




#1382121 WvD 165 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 28.08.) [lange Nacht]

Geschrieben von Shaty am 07. August 2017 - 23:30

super kurze Nacht, da kann auch ich mal aktiver sein ab 15 Uhr - also anmeld (nicht dass es wieder falsch verstanden wird, denn beim vorletzten Spiel wollte ich mich ja gar nicht anmelden und hab nur meinen Senf dazugegeben, sorry all, dass ich dann ausfiel, weil ich echt nicht damit gerechnet hatte, dass ich eingeplant war...

Thor weiß ja auch Bescheid und hat glaub ich meine Entschuldigung angenommen, denn ich bin niemals inaktiv, wenn ich mich anmelde!




#1377837 WvD 163 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 24.07.)

Geschrieben von Shaty am 22. Juli 2017 - 03:03

Die Änderung Montags ist gut...9 Uhr morgens Tag ist Mist, Nachtruhe sowiso...

Wenn die Wölfe es nicht schaffen von 21 Uhr bis 23 oder 24 Uhr nen Nachtopfer abzugeben, dann brauchen die auch nicht mitspielen.

Und wenn man dann nichtmal mehr schreiben kann von 21 Uhr bis 9 Uhr morgens (mitten in der Nacht) was soll denn dann die Disskussionen anregen??




#1376446 WvD 162 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 17.07.)

Geschrieben von Shaty am 15. Juli 2017 - 23:58

Achso ja...da hatte ich den sonst unverständlichen Beitrag editiert, weil es mir das Zitat zerhauhen hat - na gut, wenn ihr genug Mitspieler habt, dann soll es wohl so sein...

 

Edit: btw. ist es in WWO z.B. so gelöst, dass man die Einstellung als Mod/Ad so ändern kann, dass gar kein Editieren möglich ist im Spiel. Wäre für solche "Unfälle" für Leutz, die eben aus anderen Foren kommen oder einfach das grad mal vergessen eine mögliche Alternative :D




#1365318 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Shaty am 27. Mai 2017 - 01:23

Weil ich nicht sicherstellen kann zwischen 21 und 23 Uhr online sein zu können was sich nachteilig auf eventuelle Nachtaktionen einer Sonderrolle auswirken würde.

 

Und ich kann sicherstellen, dass ich, wenn man Redeverbot die ganze Nacht hat, ich von 21 Uhr bis 15 Uhr nichts schreiben könnte.

 

Ich versteh das Problem nicht, dass man, wenn man eine Sonderrolle hat (was im Classic sehr häufig seltener vorkommt) sich gegebenenfalls etwas ausdenkt und dem SL VORHER schreiben kann, wenn dies oder jenes eintritt mach dies oder jenes.

Hat in WWO auch immer geklappt. Aber die ganze Nacht von 21 Uhr bis morgens um 9 überhaupt nichts schreiben zu dürfen ist eben hart.

(bezüglich mir persönlich dann noch bis ca. 15 Uhr, weil ich dann erst aufstehe.)

 

Aber gut, es ist euer Forum und man kann ja mit Kompromiss Mittwochs 9 Uhr starten, aber die darauffolgenden Nächte von 21-23 Uhr begrenzen. Dazu kann man für Magic-spieler den Freitag und Samstag zu einem Tag zusammenfassen und erst Sonntag wieder richtig loslegen.

 

My two cent.
 




#1350422 WvD 155

Geschrieben von Shaty am 31. März 2017 - 19:57

Ohi =Phi gemeint




#1349437 WvD 155

Geschrieben von Shaty am 29. März 2017 - 15:31

ich denk der shaty vote passt so, wenn ich mir ihren nichtsaussagenden Post so durchlese.

Bin dann mal weg für heute

den Fehler hat iks auch gemacht letzte Runde. Votet mich und haut dann ab.

Sorry, dass ich bis 15 Uhr geschlafen habe und erst dann nachgelesen habe :(

 

Würde ich gerade tendenziell ähnlich sehen O__o Außerdem hätte ich irgendwie von Shaty erwartet, dass sie sich jetzt unglaublich darüber aufregt, dass andere sich als Seher ausschließen ô__O Weiß jetzt nicht, was ich damit anfangen soll, dass sie das nicht tut.. 

ich habe letzte Runde eine Kritik bekommen WEIL ich mich aufgeregt hatte über Arathal. Da gabs aber auch schon einen Peek und wir waren nicht Tag 0 wie jetzt. Warum also sollte ich mich aufregen, wenn diejenigen, entweder Witzee machen (wo ich bei Alo davon ausgehe) oder einfach kein Classic spielen können.

Ich werde aber den Teufel tun, sie deswegen als Wolf zu bezeichnen, denn das habe ich ja letztens gelernt. Nichtwissen über Classic ist nicht gleich wolfig




#1346594 WvD 154 Anmeldethread - Classic (Start: Do, 23.03.)

Geschrieben von Shaty am 21. März 2017 - 01:37

würde gern mal bei euch mitspielen :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.