Zum Inhalt wechseln


Squealer

Registriert seit 14. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2019 21:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 Anmeldethread (Start: Mo, 13.11.)

10. November 2017 - 07:37

/wieder anmeld btw.

Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 Anmeldethread (Start: Mo, 13.11.)

05. November 2017 - 00:58

Sofern es nicht noch viel mehr Spieler werden, würde ich auch mitspielen =) (also hier, nicht bei diesem 21-er xD)

Im Thema: WvD 166 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 21.09.) [lange Nacht]

18. September 2017 - 07:50

Leiten würde ich, wenn dadurch ein Spiel zustande kommt. Könnte auch morgen schon starten, wenn das für Alex besser ist und niemand was dagegen hat.

Spielen werde ich allerdings im Moment nicht, sorry.

Im Thema: WvD 166 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 21.09.) [lange Nacht]

17. September 2017 - 22:08

Darf ich mal fragen, wie du auf 7 kommst? Ich komm gerade beim besten Willen nur auf 6, wenn ich Music und mich nicht mitzähle O__ô

Im Thema: WvD 166 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 21.09.) [lange Nacht]

15. September 2017 - 23:11

Ist aber auch egal. Es war jedenfalls nicht meine Absicht, irgendwelche gängigen Regeln zu brechen, auch wenn ich ihrer Sinnhaftigkeit nicht zustimmen mag. Ich schätze dieses Forum und auch dich, VS, sehr und würde daher nur ungern mit dir streiten.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.