Zum Inhalt wechseln


Squealer

Registriert seit 14. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2019 21:41

#1402554 Halloweensonderspiel 2017 Anmeldethread (Start: Mo, 13.11.)

Geschrieben von Squealer am 05. November 2017 - 00:58

Sofern es nicht noch viel mehr Spieler werden, würde ich auch mitspielen =) (also hier, nicht bei diesem 21-er xD)


#1386883 WvD 166 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 21.09.) [lange Nacht]

Geschrieben von Squealer am 01. September 2017 - 11:42

Ähm soll dieses Spiel wirklich erst in 3 Wochen stattfinden und wenn ja, darf man fragen warum?


#1386691 WvD 165 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 31. August 2017 - 12:46

Übrigens möchte ich noch anmerken, dass ich die Runde in Bezug auf die Spielatmosphäre sehr schön fand und sie mir (unabhängig davon, dass wir gewonnen haben und obwohl ich gelyncht wurde) sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. 

 

Es hat mich des Weiteren auch gefreut, mit MoD zu spielen und ich hoffe, wir werden wieder einmal die Gelegenheit dazu haben =) 




#1380036 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 28. Juli 2017 - 22:01

Naja fairerweise muss man sagen: neulinge haben wenig chance zu wissen wie das mit uns beiden ist


Naja es ist ja nicht so als hätte das niemand gesagt ^__^

Aber ja, ist ja auch mein Punkt. Als Neuling in einer Runde wo man niemanden kennt, zu spielen, ist halt immer schwer.


#1380012 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 28. Juli 2017 - 20:14

Ich bin ja kein Fan von sich selbst loben, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich stolz auf meine Reads diese Runde ^__^

@Abyss was User sagt. Aber mach dir nichts draus, es ist nie leicht, wenn man die Leute nicht kennt. Das kommt mit der Zeit =)


#1379426 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 26. Juli 2017 - 19:53

Squealer war schneller, aber ich bekomm Bonuspunkte für schönes Design, okay? :D

Klar ^__^

 

@Abyss Music hat übrigens absolut recht, lass den Quatsch.




#1363740 WvD 160 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 17. Mai 2017 - 12:32


Oh und beinahe vergessen: *tret* VS


#1362062 WvD 159 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 10.05.)

Geschrieben von Squealer am 09. Mai 2017 - 09:08

Jo ich auch ^__^


#1360742 WvD 158 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 03. Mai 2017 - 17:50

 

Jo deine Einschätzung ist leider falsch, Doubter ist für mich 70/30 dorf, dieses aktiver wolf ding gibt es nicht, dafür ist mir seine Signaturen zu offensichtlich.

 

 

Aha 70/30? Also ziemlich genau die statistische Wahrscheinlichkeit für einen Dorfbewohner? 




#1360428 WvD 158 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 3.05.)

Geschrieben von Squealer am 02. Mai 2017 - 22:01

Wuhu! Spiel findet statt *___*

 

Danke Drakulix ^__^ *knuddel* 

 

*freu* 




#1360411 WvD 158 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 3.05.)

Geschrieben von Squealer am 02. Mai 2017 - 20:40

Oder einfach zu sechst? Sollte doch auch gehen? ^__^ 

 

Styropor fanden die Leute im andern Forum blöd... aber kA, hab noch nie damit gespielt und lieber mit Styropor als gar nicht : D 

 

(war übrigens recht lustig, als ich die Diskussion in dem Forum nach dem Spiel gelesen hab und dachte, Styropor wäre eine richtige Person XD Fand es echt gemein, dass die alle sagen, dass sie nicht mehr mit Styropor spielen wollen und jedes Spiel mit dem so doof war *rofl* ) 




#1360397 WvD 158 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 3.05.)

Geschrieben von Squealer am 02. Mai 2017 - 19:34

Findet sich noch jemand? ^__^


#1360367 WvD 158 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 3.05.)

Geschrieben von Squealer am 02. Mai 2017 - 16:50

Joa... Wäre dabei.


#1357660 WvD 157 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 21. April 2017 - 17:24

Okay, das war tatsächlich nicht sehr nett von mir. Tut mir leid Drakulix =)
Sams kann ja selbst sagen, wonach er andere Personen einschätzt und ansonsten ist es auch nicht wirklich relevant, wie er schon gesagt hat.


#1348358 WvD 154 (Classic)

Geschrieben von Squealer am 27. März 2017 - 11:41

Drakulix wurde zu Beginn des Spiels von fast allen im Dorf gesehen, das allein ist schon eine Leistung. Dass er gegen Ende so inaktiv war hatte wohl andere Gründe und ich finde nicht, dass man ihm das vorwerfen sollte. Wir haben alle ein Leben neben dem Spiel und manchmal kommt auch kurzfristig was dazwischen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.