Zum Inhalt wechseln


Harambe

Registriert seit 22. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 13. Dez 2021 20:54

#1353381 Skred Red

Geschrieben von Harambe am 10. April 2017 - 08:58

Ich bin seit vergangenem Samstag auch mit an Bord.

Nach einigen Besuchen von FNM's habe ich mich entschieden dem Ganzen auch mal einen Versuch zu geben und habe Skred als mein erstes Deck auserkoren.

Zuerst habe ich etwas hin und her überlegt ob es nicht klüger wäre zuerst in Budget Goblins zu investieren um etwas Geld zu sparen falls mich das Fieber nicht packt - Pustekuchen.

Schon nach den ersten Runden die ich teilweise mit geliehenen Decks gespielt habe, wurde mir klar, dass ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehme und kein pures Aggro-fest spiele.

 

Zuerst nur gedacht um den Geldbeutel zu schonen bin ich bei Skred gelandet, habe mich seit vergangenen Samstag aber in das Deck verliebt :)

Mithilfe einiger coolen Leute hier aus dem Forum mit denen ich mich zwischenzeitlich regelmäßig getroffen und ausgetauscht habe, konnten wir mir am Samstag provisorisch ein mehr oder weniger vollständiges Skred Deck zusammenstellen.

Gefehlt haben die Anger of the Gods und das Batterskull. (vom gesamten Sidedeck ganz zu schweigen) 

Aber um etwas Übung des Spiels an sich und dem Deck zu gewinnen wars ausreichend. von rund 20 Spielen konnte ich tatsächlich auch 6 für mich entscheiden. Viele loses waren den fehlenden Boardclears geschuldet und ich wurde recht schnell überrant.

 

Das Deck an sich macht mir aber einen Haufen Spaß, vorallem die Planeswalker sind richtig toll. Die flexibilität, welche Koth alleine zur Verfügung stellt ist krass.

3 Spiele habe ich allein durch sein 'Ultimate'(nennt man das so?) gewonnen.

 

Alles in allem bin ich sehr begeistert und zufrieden von meiner ersten Deckwahl und habe mir heute morgen direkt einen Großteil der fehlenden Karten bestellt. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.