Zum Inhalt wechseln


littleRathi

Registriert seit 15. Apr 2017
Offline Letzte Aktivität 28. Sep 2023 20:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Signature Spellbook: Chandra

03. Juni 2020 - 20:05

Young Pyromancer is das Chandra Artwork schlechthin!
Die Goggles und vorallem sein Halsband mit dem Chandra Konterfei auf dem Amulet!

 

für mich nicht ^^, finde das passt nicht, nun gut. Aber was mich interessieren würde "Konterfei auf dem Amulet", auf den Bilder die ich hier sehe, kann ich das nicht drauf sehen, wunder mich jetzt schon etwas.


Im Thema: Signature Spellbook: Chandra

03. Juni 2020 - 19:09

Rest in Peace und Path to Exile waren doch auch spielbar und begehrt. Und zum Teil waren die übrigen Karten bei Gideon auch echt solide für zB EDH.

 

Ich finds hier nur schade, dass der Young Pyromancer kein neues Artwork bekommen hat. Da ein schönes neues Bild mit Chandra wäre doch nice gewesen.

 

oh ja, ein Chandra Artwork für Young Pyromancer wäre genial gewesen, aber die Karten sind schon erstaunlich gut.


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

25. April 2020 - 10:15

Steuertechnisch sollte es wohl um einiges besser werden: "SecretLair.wizards.com/UK and SecretLair.wizards.com/EU will handle fulfillment within Europe, which will allow European customers to avoid additional fees associated with international shipping and importing.", es sollten wohl nur die "gewöhnlichen" Steuern anfallen. Für DE dann wohl die 19 %. Aber gut, man wird ja schon bald sehen wie das im Detail aussehen wird.


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

24. April 2020 - 20:51

Bisher waren die immer dabei (ob das auch immer mit angekündigt war, weiß ich nicht)


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

12. März 2020 - 07:23

Meine Götter-Drops sind angekommen, ich warte immer noch auf "Year of the rat"... alles etwas merkwürdig


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.