Zum Inhalt wechseln


ootinkeroo

Registriert seit 03. Jul 2017
Offline Letzte Aktivität 15. Jun 2022 12:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: Trader Liga Dülmen 31.03.19

04. April 2019 - 13:01

Das Modern Event gab nur 1x Punkte und nicht wie von euch angekündigt 2x.

 


Im Thema: TRADER Liga-Start 2019: Standard, Modern- & Legacy-MKM Trials, Dülmen, 13...

14. Januar 2019 - 09:37

Am vergangenen Sonntag war ich auch in Dülmen beim Modern Turnier.

Als ich heute meine Planeswalker Punkte gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass für das Event "nur" 2x als Multiplikator gesetzt ist.

Auf euer Website preist ihr aber 4 Fach Punkte an.

Gab es da Schwierigkeiten Seitens Wizards?

 

MfG


Im Thema: [Primer] Blue Moon

10. Juli 2018 - 10:33

Moin
 
Letzte Woche habe ich mir ebenfalls eine Blue Moon Liste zusammengeworfen und diese dann in Dülmen gegen die Wand gefahren.

Stand nach 5 Runden 2-3. Bin dann gedroppt.

 

Meine Liste in Dülmen:

 

Meine Matchups waren

Mardu Pyromancer 1:2

3C Faeries 2:1

Mono R Goblins 0:2

Lantern 2:0

Toolbox mit Reso Angel und Kiki Jiki 1:2

 

Grade in den ersten Runden hatte ich den Kreaturen meines Gegner abgesehen von den Burn-Spells nicht viel entgegenzusetzen.

Außerdem hätte ich gerne mehr Threats im Maindeck.

Gerade gegen das Goblin Deck hätte ich gern einen Blocker in Form von Thing in the Ice gehabt, der dann während ich meinen Gegner/seine Kreaturen mit Burn-Spells und Countern in Schach halte diesem dann den Rest gibt.

 

Gegen Control Deck empfinde ich Through the Breach auch als sehr klobig und hätte dann Postboard gern Young Pyromancer um trotzdem Value aus meinen Spells zu ziehen.

 

Dementsprechend habe ich meine Liste etwas überarbeitet und würde mir gern ein paar Meinungen zu dieser einholen.

 

Meine jetzige Liste:

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.