Zum Inhalt wechseln


Colophonius

Registriert seit 10. Jul 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Nov 2020 18:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH, Multi] Tayam, Luminous Enigma

13. September 2020 - 08:45

Grakmaw, Skyclave Ravager scheint einiges an Potential zu haben. Hier muss sich aber erst zeigen ob man ihn wirklich braucht - mehr als eine Engine für Marken ist er nicht. Skyclave Shade empfinde ich als nicht wirklich nützlich und als zu teuer.


Im Thema: EDH [Multi] Xenagos, God of Revels für Noobs

19. August 2020 - 14:49

Tatsächlich würde ich noch mindestens 2 Länder cutten - du spielst ja viel Ramp. Auch würde ich die Damage-Doubler entfernen. Für mich sind das nur teure Karten mit stetigen Aktivierungskosten, besonders sind die Karten idR gar nicht mal notwenig.

 

Wenn du Interesse hast, schau dir mal das Deck in meiner Signatur an. Zwar habe ich keine Einschränkung bzgl. es Budgets, aber evtl. kannst du dir ein paar Inspirationen holen.

 

Was ist denn deine Schmerzgrenze (€) für eine Karte. Dementsprechend könnte man Vorschläge anbringen.


Im Thema: EDH [Multi] Xenagos, God of Revels für Noobs

16. August 2020 - 18:34

Du hast z.B. Siege Behemoth auf dem Feld und gehst greifst an. Dann passiert folgendes:

1. Xenagos Trigger auf Siege Behemoth = 14 Schaden

2. Postcombat Main Phase spielst du Relentless Assault

3. Xenagos Trigger auf Siege Behemoth = 28 Schaden

 

Der Buff von Xenagos bleibt ja bis zum Ende deiner Runde bestehen, weswegen du Kreaturen halt massiv pumpen kannst.


Im Thema: Zendikar Rising

15. August 2020 - 09:11

Da wird lediglich mit Hoffnungen gespielt, mehr nicht. Aber bei so einer Thematik [i.e. Dual Lands] springen viele Spieler halt drauf an.


Im Thema: Reserved List in Commander

15. August 2020 - 08:53

Okay, dann sage ich mal Winter's Night, Winding Canyons, Willow Satyr, Taniwha, Phelddagrif und Mystic Decree


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.