Zum Inhalt wechseln


Lazarus1980

Registriert seit 16. Jul 2017
Offline Letzte Aktivität 07. Okt 2020 13:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: 79664 Wehr / Lörrach: Spieler gesucht

10. Januar 2020 - 09:15

Hallo

Leider war ich lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Dachte bei mir in der Gegend gibt es keine Spieler mehr. Bin jetzt zufällig mal wieder auf das Forum gestoßen und habe diesen thread gefunden. Hoffe es liest noch jemand und meldet sich, da ich auf die email keine Antwort erhalten habe.

Gruß Lazarus1980

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.