Zum Inhalt wechseln


Fressolo

Registriert seit 20. Jul 2017
Offline Letzte Aktivität 19. Jun 2022 10:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

09. März 2022 - 15:43

Greift bei sowas dann nicht auch die Spekulationsfrist für Luxusgüter? Ein Neon Dynasty-Display kann ich ja so oder so noch nicht 12 Monate besitzen.

Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

18. Dezember 2021 - 23:14

Steh ich bei dem Spellskite gerade auf dem Schlauch, oder kann man da einfach nicht mehr erkennen, dass das Phyrexian Mana-Symbol eigentlich blau ist?

Im Thema: Fußballtopic

22. Mai 2021 - 16:51

Der Video-Assistent heute hat mich Jahre meines Lebens gekostet.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

15. April 2021 - 11:38

Wieviele Bewertungen etc. hat dieser Account denn?

 

Der Account hat 90 Verkäufe. Wäre also wahrscheinlich leider gar nicht so ein großer Verlust.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

15. April 2021 - 10:13

Habe letzten Donnerstag einen Flooded Strand im alten Frame gekauft, die Karte fristgerecht am Dienstag bezahlt und versicherten Versand gewählt. Habe 18,50 gezahlt und mittlerweile ist der Preis für ein Exemplar in vergleichbarem Zustand und gleicher Sprache auf über 30 Euro gestiegen. Jetzt hat mir der Verkäufer (privat) geschrieben, dass er die Karte nicht mehr finden kann, weil er sie einem Freund "verliehen" hat. Das kam mir irgendwie spanisch vor und ich habe wenig Lust, zu stornieren. Welche Möglichkeiten hab ich? Der Verkäufer ist privat.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.