Zum Inhalt wechseln


JokeKillerSummon

Registriert seit 07. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität vor 37 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Fitness-Thread

24. Januar 2021 - 09:12

@Arbaal: Ich tue mich noch ein bisschen schwer damit, bei den Kniebeugen richtig sauber runter zu gehen. Vielleicht werde ich es nochmal ausprobieren. Hab das Gefühl dass das bei den Gewichten einfacher war.


Im Thema: Der Fitness-Thread

23. Januar 2021 - 09:29

Ich muss sagen, dass ich bei den Bändern noch etwas Probleme hab, die Squats sauber auszuführen. Ich mache stattdessen Bulgarian Split Squats. Wenn man da den Widerstand tief genug ansetzt sind die richtig heftig. Das reicht mir dann erstmal als Squat Variante. Kann ich auch den Leuten empfehlen die noch nicht das passende starke Band für die normalen Squats haben.

Ansonsten mische ich aktuell Bänderübungen und Calisthenics und finde es ganz geil.

Im Thema: Communitythread 2021

22. Januar 2021 - 12:59

Ich spiele selten Limited. Wenn ich es dann mal spiele, dann immer ohne Ahnung, was gut sein könnte.


Im Thema: Communitythread 2021

22. Januar 2021 - 12:57

Lazo zeigt seine Pussy im Forum? direkt mal melden!


Im Thema: Spekulationsthread - Kaldheim

20. Januar 2021 - 08:45

Toll, jetzt muss ich in meinem Aesi, Tyrant of Gyre Strait Commander Snow Lands spielen statt meiner Zendikar fullarts -.-
Die Runen gefallen mir außerordentlich gut für Limited. Cantrips sind immer toll :)

 

Hab auch schon überlegt, dass der ja in jedem Sea Creatures EDH Deck Platz finden sollte. Gräm dich nicht, es gibt doch auch die Snow-Fullarts aus Modern Horizons.  ^_^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.