Zum Inhalt wechseln


DemonRedHood

Registriert seit 10. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 22. Feb 2024 22:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Regelfrage zu Urborg, Tomb of Yawgmoth

26. Mai 2023 - 23:57

Danke sorry ich habe ein rechtschreib problem ich war verwirrt weil auf der karte steht Jedes Land ist zusätzlich zu seinen anderen Landtypen ein Sumpf.. Das heißt Cabal Coffers macht mir entweder ein mana für normales tappen. Oder für zwei farblose Mana  einen sumpf   jeden sumpf den ich kontrolliere


Im Thema: Regelfrage zu Urborg, Tomb of Yawgmoth

26. Mai 2023 - 23:41

Das mit Cabal Coffers ist mit gerade aufgefallen das heißt der hof macht mir ein farbloses und schwarzes Mana macht mir Cabal Coffers dann ein normales schwarzes Mana wenn es tappe da die karte dann ein sumpf ist als zweit land


Im Thema: Kartensuche

23. Mai 2023 - 20:30

Danke ich überlege mir gerade wie noch ein bisschen feintuning am Deck machen kann um es zu optimieren


Im Thema: Kartensuche

23. Mai 2023 - 20:15

Ich habe im Casual bereich mein ratten deck gepostet und habe mir überlegt vielleicht eine karte zu spielen falls es eine gibt mit der ich den effekt von Karumonix, the Rat King immer wieder Aktivieren kann

 

Im Thema: Nameless Inversion und Karumonix, the Rat King

21. Mai 2023 - 21:07

klar meinte wenn ihn vorher mit den effekt des Ashcoat of the Shadow Swarm gepust hätte das er es überlebt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.