Zum Inhalt wechseln


DemonRedHood

Registriert seit 10. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 22. Feb 2024 22:00

#1906568 Wie viel Länder sollte man in drei fabrigen Decks spielen

Geschrieben von DemonRedHood am 21. April 2023 - 20:48

Danke ich spiele sonst mono farben decks und war darum unsicher wie man drei oder vier farben effektiv spielt




#1904768 Kartensuche

Geschrieben von DemonRedHood am 15. April 2023 - 13:02

Ich hätten noch eine frages gibt es eine rote oder grüne karte die einen Artefakte suchen lässt ich würde mir gern Urza's Incubator raus suchen




#1708462 Deadeye Plunderers + In Reichtum Baden

Geschrieben von DemonRedHood am 08. Februar 2021 - 13:22

Hi

 

Ich hätte eine kurze Frage kann ich die Treasure Token die ich mit Deadeye Plunders erzeuge zu den Token von In Reichtum Baden dazu zählen

 

Das Ziel soll sein möglichst schnell mit zehn Treasure Token zu gewinnen

 


#1637522 WotC und Rassimus in der Auftragsvergabe

Geschrieben von DemonRedHood am 15. Juni 2020 - 21:24

 

40.000.000 potentielle Magic Spieler allein in den USA als " gewisse" Gruppe zu bezeichnen ist einfach abscheulich. Diese "gewisse" Gruppe hat das Recht nicht beleidigt zu werden.

Wenn du das so siehst darf ich dann als dicker Mensch Wizard anschreiben und fordern alle Karten zu bannen die dicke Menschen oder Monster zeigen weil ich hab doch auch das recht nicht beleidigt zu werden. Darf dann der nächste der eine Brille hat kommen und das gleich fordern




#1559285 Ratten Deck

Geschrieben von DemonRedHood am 27. Oktober 2019 - 14:28

Wow danke für die lange anwort und die hilfe




#1471260 Piraten Schatz Deck

Geschrieben von DemonRedHood am 07. September 2018 - 19:40

Ich habe heute nach den ich ein Ixalan Diaplay geöffnet habe ein drei Fabriges Piraten Deck gebaut

 

 

Ich werde das Deck noch ausbauen aber das war mein erste idee mit der Karte In Reichtum Baden zu gewinnen und möglich schnell Schätze zu sammeln




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.