Zum Inhalt wechseln


DemonRedHood

Registriert seit 10. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 22. Feb 2024 22:00

Erstellte Themen

Regelfrage zu Urborg, Tomb of Yawgmoth

26. Mai 2023 - 23:29

Wenn ich Urborg, Tomb of Yawgmoth habe und dazu Cabal Coffers oder Ungezieferhof die mir farbloses Mana geben darf mir dann ausuchen ob sie mir beim tappen farbloses Mana oder Sümpfe gegen wegen den effekt von Urborg, Tomb of Yawgmoth das jedes land ein Sumpf ist zusätzlich zu seinen anderen typen


Nameless Inversion und Karumonix, the Rat King

21. Mai 2023 - 19:04

Wenn ich Nameless Inversion habe und auf Karumonix, the Rat King spiele verliert die kreatur doch ihren typen wenn dann mein nächster turn dann beginnt triggert dann der effekt von Karumonix, the Rat King noch mal
 


Ayara, Herrscherin von Locthwain effekt

12. Mai 2023 - 20:58

Der text von Ayara, Herrscherin von Locthwain sagt immer wenn eine schwarze kreatur ins spiel kommt bekommt der gegner einen schaden. Das gilt doch auch für den Marknager oder der bringt schwarze ratten token ins spiel


Hilfe im Internet fürs Deck bauen

04. Mai 2023 - 08:57

Da ich beim Deck bauen oft zu viel will und dann mehrere Strategien verfolgen will und am Ende nichts gutes dabei raus kommt. Hab mich gefragt ob es eine Seite im Internet gibt wo sich die Synergie der Karten zu einander ansehen kann um zu entscheiden ob sie ins Deck passen für casual decks

Ratten Aggro Deck

25. April 2023 - 19:01

Ich habe ein Mono Schwarzes Ratten deck gebaut und wollte eure Meinung dazu hören da ich ein Rechtschreibs problem habe hoffe ich das ich mein Deck gut beschreiben kann

 

Die Stärke des Decks sind viele Billige Ratten die ich mit einen oder zwei Mana draußen habe und ständiger Discard mit Kreaturen oder Hexerein. Das Deck kommt schnell in fahrt und kann  den Gegner theoretisch schnell besiegen

 

Die Schwäche des Decks ist die Ratten sind keine guten Blocker und Sterben meisten beim Angreifen oder Blocken des Gegner und sie können gegen großen Kreaturen wenig anrichten wenn der Gegner dazu kommt große Kreaturen zu spielen haben meine Ratten ein problem

 

Die Win Conditions des Deckes ist unterschiedlich

 

Variante 1 mit den Marknager genug token erzeugen um den Gegner zu überrennen oder mit den Gruftratten den Gegner Schaden schießen

 

Variante 2 wieder mit den Marknager token erzeugen und dann mit der Gossenratte den Gegner Finishen

 

Variante 3 Mit dem Karumonix, the Rat King meinen anderen Ratten Toxic geben und mit dem Toxic Counter zu gewinnen

 

 

Die Kandidaten um ins Deck zu kommen aus den Sideboard sind

1 Earsplitting Rats

1 Nezumi Shortfang

2 Ratcatcher

1 Gnat Miser

1 Tintenauge, Diener der Oni

2 Ogre Slumlord

1 Nagendes Ungeziefer

1 Schwarzer Ritus

4 Dirty Rat

 

Die Strategie des Decks ist es in jeder runde wenn möglich eine Ratte zu spielen und den Gegner zu Schaden außerdem soll die Hand des Gegner mit Discard vernichtet werden. Außerdem sollen Karten wie Schwermut oder Streckbank den Gegner neben den Discard noch zusätzlich Schädigen

 

Die Karte Verdammung soll eine notlösung sein falls der Gegner in der überzahl ist mit seinen kreaturen

 

Die Kandidaten um aus den Deck zu fliegen sind Phyrexian Arena für Weissagekreisel des Senseis außerdem  möchte ich den Vampiric Totur oder Demonic Totur rein tun um wichtige Karten raus zu suchen

 

Ich bin dazu bereit das Deck komplett umzubauen um das Deck zu verbessern

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.