Zum Inhalt wechseln


Domy_Sorin

Registriert seit 30. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 26. Aug 2020 08:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mutierte Kreaturen

17. Mai 2020 - 16:39

Ja, die textbox des Wildschweins bleibt erhalten.


Kann dann nun die neue oben liegende Kreatur mita
anderem Namen den Effekt des Wildschweins übernehmen? Ist Ergo nur von einer blockbar.?

Im Thema: Mutierte Kreaturen

17. Mai 2020 - 16:03

Okay, mutieren ist wirklich eine komplexe Fähigkeit wie ich finde..

Da stellt sich mir eine Frage..
Wenn ich z.b auf ein borstiges Wildschwein drauf mutiere..und eine andere Kreatur als das borstige Wildschwein oben liegt. Bekommt diesedannden Effekt? Denn dieser besagt ja eigentlich dass das borstige Wildschwein nicht von mehr als einer kreatur geblockt werden kann..aber die oben liegende heißt dann anders oder nicht?

Weil wenn ich dann z.b auf eine Feen Missetäterin drauf mutiere kontrolliere ich dann eine um bei der 2. Den draw auszulösen?

Ich hoffe die Frage ist zu verstehen..

Danke im voraus

Im Thema: Mutierte Kreaturen

16. Mai 2020 - 22:05

Okay,vielen dank.

Was passiert wenn ich eine Kreatur die mutierten soll als response rausnehme? Kommt die mutierende trotzdem ins Spiel?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.