Zum Inhalt wechseln


SchwarzerRitter

Registriert seit 12. Sep 2017
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2020 10:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verschlingende Gier und Dieb der Hoffnung

18. Juni 2019 - 15:30

Verstehe. Ich frage weil ich es im Onlinespiel anders gesehen habe und es dort für mich keinen Sinn gemacht hat.

 

Ich meine falls mehrere Geister gleichzeitig sterben, kann ich dann die Seelenwanderung benutzten um einen der anderen zurück auf die Hand zu nehmen? Also mit dem Dieb der Hoffnung bekommen ich den Hana Kami und mit dem Nachtsudel-Kami den Dieb der Hoffnung zurück auf die Hand?


Im Thema: Frage zu Infect und -1/-1 Counter

09. Juni 2019 - 14:39

Eine Karte merkt sich in der Regel nicht woher die Marken die auf ihr liegen kommen. Wenn sie den gleichen Namen haben sind sie gleich. Da die Marken, die von Infizieren verursacht werden "-1/-1" (beziehungsweise "Gift") heißen, sind sie genau so behandelt wie andere "-1/-1" Marken.

 

Zum Beispiel, wennScharfrichter-Dämon die -1/-1 Marken mit denen er started aufgebraucht hat, können sie mit irgendetwas das ihm -1/-1 Marken gibt wiederaufgefüllt werden.

Oder Triskelion kann +1/+1 Marken, die es von Lichtbogen-Verwüster bekommen hat um Schaden zu verursachen.


Im Thema: [Pauper] Eggs

29. Mai 2019 - 12:02

Was hälst du von Plundermagier?

Damit kannst du Artefaktländer, Chromatischer Stern oder Expeditionskarte suchen.

 

Ichj bin nicht sicher ob Urquell des Wundsekrets gut ist. Ohne Gefährliche Nachforschungen bekommst du es nicht in den Friedhof.


Im Thema: Kreaturen mit geringer Widerstandskraft / Kampfschaden

09. Februar 2019 - 22:29

Ach so, du meinst ich hätte Spielmarke anstatt Spielstein schreiben müssen, mein Fehler.

 

Jedenfalls, wenn du Probleme mit schnellen, weißen Kreaturen hast, versuch es doch mal mit Schwarzer Ritter : )


Im Thema: Kreaturen mit geringer Widerstandskraft / Kampfschaden

09. Februar 2019 - 20:14

@Kalli

Ich kann dir nicht folgen, wird er +1/+1 Spielstein von der Zielkreatur entfernt wenn der Stromkirk Mentor stirbt? Ist das neu?

Außerdem meinst du doch sicher, schwarze Set Symbole bedeuten Common, oder?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.