Zum Inhalt wechseln


Schwarzer Hexer

Registriert seit 01. Okt 2017
Offline Letzte Aktivität Gestern, 14:19

#1780787 [VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow

Geschrieben von Rusto am 03. November 2021 - 16:14

Indem man in die Upkeep geht und ihn triggern lässt während er 2 Marken hat.




#1779982 [VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow

Geschrieben von Rusty am 29. Oktober 2021 - 17:02

torensfistoftheangels.jpg

https://magic.wizards.com/en/articles

manaformhellkite.jpg

https://mobile.twitter.com/day9tv

voiceoftheblessed.jpg

WW
Creature - Spirit Cleric
Every time you gain one ore more life, put one +1/+1 counter on Voice of the Blessed.

As long as Voice of the Blessed has 4 or more +1/+1 counters, it has flying and vigilance

As long as Voice of the Blessed has 10 or more +1/+1 counters, it has indestructible

https://www.ligamagi...s/view&aid=3964


#1741579 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von Avis am 02. Juni 2021 - 14:20

Hidden Path zieht auf mtgstocks an.

 

Hatte ich im Zusammenhang mit Yavimaya, Cradle of Growth schon erwartet. Erinnert so ein bisschen an die Urborg, Tomb of Yawgmoth + Filth Synergie. Nette Art den eigenen Kreaturen quasi unblockbar zu geben.

 

Im Gegensatz zur schwarzen Variante ist die grüne zwar einigermaßen symmetrisch und ein bisschen gefährlicher für einen selber aber imho im richtigen Deck durchaus spielbar. Zusätzlich sind RL-Karten auch eh schon wegen deutlich abstruseren Spielbarkeitsvermutungen hoch gegangen ;)

 

Eladamri, Lord of Leaves ist eh schon vollkommen abgehoben könnte aber durchaus aus gleichem Grund nochmal einen Satz machen, vor allem da hier die Symmetrie noch weniger ins Gewicht fällt wenn man Elfen spielt.




#1739939 Kaufe: Sammlungen + Bulk Rares

Geschrieben von birds of paradise 123 am 28. Mai 2021 - 12:19

Hallo,

 

ich bin stets auf der Suche nach umfangreichen Sammlungen.

 

Bei den Sammlungen wäre eine Liste / aussagekräftige Fotos der Sammlung gut (Karten mit einem Wert von 1€+. Sollte dies zu umfangreich sein, können wir auch gern Alternative Wege finden.) Ich mache euch auf dieser Basis gern ein Angebot.

 

Darüber hinaus bin ich stets auf der Suche nach Bulk / Crap Rares. Diese kaufe ich für 0,12€ / Stück an (Englisch / Deutsch. Zustand sollte überwiegend Exc aufwärts sein). Sofern ihr eine lohnenswerte Menge habt, übernehme ich natürlich auch das Porto.

 

Würde mich über Angebote freuen.

 

Mfg bird




#1653428 Double Masters

Geschrieben von Jeek am 06. August 2020 - 14:38

Weil ichs gesehen hab.

 

cool, ich hab alle unboxings auf youtube gesehen und bei keinem einzigen boxtoppper pack war eine mythic im ersten slot




#1653400 Double Masters

Geschrieben von He-Man am 06. August 2020 - 12:23

Es können zwei mythics enthalten sein aber nicht zwei showcase mythics. Von daher passt die Aussage von wotc.


#1615653 Excel Tabelle um Sammlung zu katalogisieren

Geschrieben von Elky am 14. April 2020 - 10:02

Im Moment funktioniert der Export bei mir so, dass man für die gewählte Sammlung ein Ziel-Portal (bisher Deckbox, Studio) wählt, und dann eine kompatible Excel (.csv) Datei erhält.

 

Ich kann nachvollziehen, dass viele gerne direkt mit Excel arbeiten, also werde ich wohl noch eine Export-Variabte hinzufügen, bei der man die Spalten und einiges mehr selbst festlegen kann.

 

Das Tool wird dann heute für erste Tests bereit stehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.