Zum Inhalt wechseln


Martin Mehner

Registriert seit 10. Okt 2017
Offline Letzte Aktivität 24. Jun 2020 11:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Podcast] Magic Story auf Deutsch übersetzt und mit eigenen Worten zusammenge...

24. Juni 2020 - 11:08

Am Ton könntet ihr bissl schrauben. Einer ist zu laut, der andere zu leise.

Danke für das Feedback. Das haben wir seit Folge 13 jetzt geändert und sitzen wieder zu 3 im Raum und jeder hat sein Mikrofon.

 

Damit dürften die Coronabedingten Ton Probleme endgültigt der Vergangenheit angehören.


Im Thema: [Podcast] Nackt und Rosa - Der Snapcast

12. Mai 2020 - 15:29

Ich höre gerne Podcasts im Auto. Gibt es eure Folgen auch irgendwo als mp3 zum herunterladen?

 

Hallo MettRosè,

 

bisher haben wir die Daten nur über die gängigen Plattformen angeboten. Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen, die Daten als MP3 hier aus Google Drive zu teilen. Schau doch mal oben im ersten Post ;)


Im Thema: [Podcast] Nackt und Rosa - Der Snapcast

25. März 2020 - 20:07


Das ist auch eine sehr spannende Idee :)
 
Aber wir haben gerade eine kleine Sensation zu vermelden. Uns ist es tatsächlich gelungen, dass wir diesen Samstag Thoralf Severin aka Toffel interviewen dürfen. Wir können es selber noch kaum glauben.
 
Wenn jemand von euch schon immer mal eine Frage an ihn stellen wollte, dann bieten wir weiterhin gerne die Möglichkeit einer Whatsapp Sprachnachricht an. Dafür einfach mit mir Kontakt aufnehmen :) :) :)

Im Thema: [Podcast] Nackt und Rosa - Der Snapcast

24. März 2020 - 14:37


Sehr interessante Anregung. 
 
Was wäre denn für dich dann inhaltlich interessant? Was würdest du von beiden Parteien gerne erfahren/wissen?

Im Thema: [Podcast] Nackt und Rosa - Der Snapcast

24. März 2020 - 10:26


Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns über jeden neuen Zuhörer.
 
Gerne darfst du uns auch inhaltliche Wünsche nennen. Nur so kommen wir zu weiteren Themen die wir aufbereiten können ;)
 
Aber die Interviews mit Judge und Pro Spieler sind schon in der Pipeline und versuchen wir zeitnah abzuhandeln ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.