Zum Inhalt wechseln


Myokard

Registriert seit 11. Okt 2017
Offline Letzte Aktivität 30. Sep 2020 10:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Standard Chatthread

21. September 2020 - 12:31

BO1 Videospiel MTG 
BO3 echtes Magic 



Bo1 ermöglich zwar viel Jank  ist im Gegenzug aber einfach nur All in und hoffen das meine Glaskanone durchkommt.

Gegen gewisse Decks kann ein  Deck halt nichts bzw wenig machen dafür ist dann das Sideboard da.
Desweiteren belohnt BO1 Aggrohaufen überdurschnittlich viel

Und wenn man das eine Game screwed oder flooded ist hat man halt verloren 


Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.


Im Thema: Standard Chatthread

21. September 2020 - 11:52

Die müssen ja ne groß dmg machen. 

Das Problem ist das die eben ein Tempodeck mit drown the loch etc sind. Es kommt ein Thread gefolgt von Counter/Removal.  

Selbst Uros bekommste da nicht dazwischen da Cling to dust oder eben ein Counter oder removal den wieder abrüstet. Mit jedem Swing siehste weitere deiner eigenen Threads oder Antworten verschwinden 


Im Thema: Standard Chatthread

21. September 2020 - 11:32

Ich hab dieses Wochenende ein wenig Arena gespielt und mir ein schönes Sultai Midrange zurecht gelegt.  Das kann man vergessen. 

Kumpel und Ich sind zu der Erkenntnis gekommen das die Meta wohl nur durch Mill und Aggro um Mill zu besiegen definiert werden wird. Mill wird die Langsameren Archetypes aus dem Format drängen solang nicht Gaeas Blessing oder andere GY shuffle Effekte kommen.

Für mich als Mill Hasser und Aggroverweigerer sehe ich da grad keine Option.  Vielleicht gibts es ja andere Meinungen


Im Thema: Hexenofen mit Vertraute des Kessels

18. Januar 2020 - 06:31

Ranked geht auch mit bo3. Bo1 ist fast limitiert auf all in aggrodecks und das macht mir persönlich keinen Spaß.

Ich hab mal ne Zeit lang HS gespielt. Mir ging irgendwann der Randomfaktor aber dermaßen auf den Keks das mich das nur noch frustriert hat.
Selbst wenn es gut für mich war hat es kein Spaß gemacht damit zu gewinnen bzw. zu verlieren wenn man Unlucky war

Bsp: Arkane Geschosse: schön wenn es als removel funktioniert. Wenn aber 3 Pings ins gegnerische Gesicht gehen hab ich auch nichts geschafft.

Beschwöre ne random Kreatur.
Gegner: insert random super legendäry. GG
Ich: battlecry, ich bekomm 5 schaden

Im Thema: Hexenofen mit Vertraute des Kessels

17. Januar 2020 - 20:16

Gerade in deinen Farben hast du genug um dagegen vorzugehen. Du hast artefaktzerstörung dank weiß oder Friedhofinteraktion dank schwarz.

Da es das Spiel anders als HS auch in Paper gibt kann man nicht verlangen das es nur für Arena illegal gemacht wird wenn es nicht nur bo1 betrifft da bo1 in Paper als auch für hoffentlich die meisten Spieler kein Magic ist.

Da liegt dann Evtl auch dein Fehler wenn du vllt nur bo1 spielst das du normalerweise gegen gewisse Decks nichts machen kannst da die Karten dafür normalerweise im Sideboard sind

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.